Ernährungsplan - Defi

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Bumbibjoernarna, 31.07.2008.

  1. #1 Bumbibjoernarna, 31.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo, könntet ihr mir helfen einen Ernährungsplan für mich zusammen zu stellen? Ich wollt erst alles selbst herausfinden, kriege aber nicht alle Infos, wie z.b. was genau ist in einer Banane drinnen, heraus.
    Ich dachte mir sowas. (die menge, etc. müsste wohl noch nachgebessert werden)

    Frühstück: 200g Haferflocken + Fettarme Milch
    + Kaffee mit 15g Whey Pro

    Zwischenmahlzeit 1.1 : Brot mit Puten streifen

    Zwischenmahlzeit 1.2 : 1 Apfel *g*

    Mittagessen : Fleisch + Salat / Gemüse
    => Was für Fleisch?
    => Wenn z.B. Putenstreifen: Wie viel?
    => Egal wie viel Salat oder Gemüse?

    Zwischenmahlzeit 2.1 : 250g Magerquark + 1 Banane + Milch

    Zwischenmahlzeit 2.2 : 250g Magerquark + 1 Banane + Milch

    Abendessen : Rühreier
    => Wieviele?

    Zwischenmahlzeit 3.1 : 250g Magerquark + Ahornsirup oder so

    Mahlzeit vor dem Schlafengehen :
    - 125g Mozzarella + Tomaten / 125g Thunfisch / ...
    => Was wäre noch gut?


    Mein Ziel sind ungefähr 3000 kcal.
    An Trainingstagen nehme ich nach dem Training noch 15g - Whey Pro

    Sind noch Grundlegende Fehler drin?

    Liebe Grüße,

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :drooling:

    Wie schmeckt das denn bitte ?
     
  4. #3 Bumbibjoernarna, 31.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das Thema haben wir schonmal durch gekaut.
    Link :mrgreen:

    Vanille mit Kaffee = sehr lecker
    und ohne Kaffee ist Whey ja fast ungenießbar :D
     
  5. #4 dudemaster, 31.07.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    bin sicher kein defi experte aber meiner meinung nach viel zu viele KHs hab mal von 80-120g auf den ganzen tag verteil gehört. allein frühstück übertrifft dies zudem ist milch schlecht inner defi wegen der lactose..also die KHs muessen sicher runtergeschraubt werden
     
  6. #5 Bumbibjoernarna, 01.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    aber n paar KH braucht der Körper doch auch oder? Und was genau macht Lactose? hab ich noch gar nicht gelesen...
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du nicht gerade ´ne Ketose durchziehst sind ca. 100g KH während einer Defi durchaus angebracht. Auch Milch und -produkte darf verzehrt werden. Die Lactose fördert zwar die subkutane Wassereinlagerung im Gewebe, aber für den "normalen" Bodybuilder ist dies relativ unerheblich. Wirklich relevant ist dies lediglich für Pros, die sich extrem trocken kriegen wollen, was auf Dauer aber auch alles andere als gesund ist :wink:
     
  8. #7 Bumbibjoernarna, 01.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ok...

    ich schraube die Haferflocken morgens trotzdem auf 100g runter, da ich ja noch ein Pausebrot mitnehme.
    Ansonsten ist der Plan soweit ok? Komm ich auf die 3000kcal?
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Meinst nicht, dass 3000kcal zum definieren etwas viel ist ?
     
  10. #9 Bumbibjoernarna, 01.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich verbrauche doch 3500 jeden tag... ich könnte auch weniger machen, dachte aber das es zu wenig wird....
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du mit 3000kcal abnimmst, OK...für mich wäre es nur zu hoch
     
  12. #11 Bumbibjoernarna, 01.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    man soll ja nur 500 weniger als man verbraucht machen.... hab ich glaub sogar von dir irgendwo gelesen.^^

    und könnte mir jemand sagen wieviele kcal ich ungefähr bei diesem Plan habe?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Selbst ist der Mann :wink: Saug Dir mal Kaloma aus´m Netz, ist nie verkehrt das auf´m Rechenknecht zu haben :wink:
     
  15. #13 Bumbibjoernarna, 01.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    genau sowas habe ich gesucht. :)
    Danke
     
Thema: Ernährungsplan - Defi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährungsplan Defi

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Defi - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  2. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  3. defi ernährungsplan wenig zeit

    defi ernährungsplan wenig zeit: hallo! wollte mal fragen was ihr so von meinem ernährungsplan haltet den ich im moment so mache. da ich den ganzen tag beruflich unterwegs bin...
  4. Defi Ernährungsplan

    Defi Ernährungsplan: Hi also habe letzte woche mal angefangen mit einer defi... wolte jetzt mal wissen ob das mit der ernährung so stimmt also: Morgens: eine...
  5. Ernährungsplan für Defi

    Ernährungsplan für Defi: Heyho, habe heute meine erste Defi gestartet. Wollte mal die Ernährung des ersten tages posten und fragen ob es was zu verbesser gibt?...