Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von crushcrush, 09.12.2013.

  1. #1 crushcrush, 09.12.2013
    crushcrush

    crushcrush Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen variiert, nach dem Training nehme ich einen 0,5l Eiweißshake zu mir und zum Abendessen habe ich dann Magerquark oder Hüttenkäse und Tofu.

    Reicht diese Menge an Eiweiß an Trainingstagen aus? Und wie verhält es sich mit Tagen aus an denen ich nicht trainiere? Da kann ich ja schlecht das gleiche essen, wäre ja eine viel zu einseitige Ernährung.

    Und wie sieht das mit der Einnahme von Creatin aus, lohnt sich das in meinem Fall?

    Vielen Dank für Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Versuche auf etwa 2g Eiweiß pro Kg/Körpergewicht zu kommen.

    Creatin nehme ich immer, wenn es im Training nicht mehr läuft.
     
  4. link00

    link00 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Willst du abnehmen, oder willst du zunehmen bzw. Muskelmasse aufbauen?
    Wieviel Stunden bist du denn immer so im Fitnessstudio?
     
Thema:

Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...