Ernährungsplan erstellen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Matz3, 17.02.2010.

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind angaben wo ich am Tag brauche ( hab ich ausgerechnet ) :

    142g Eiweiß
    71g gesundes Fett
    500KH

    Könntet ihr mir helfen einen guten Ernährungsplan zu erstellen , sodass ich diese Sachen ungefähr zu mir nehmen kann ?? Wäre echt nett . Ich hab da eig nicht so viel Ahnung wie ich das machen könnte das ich mich so ernähre , dass ich beim allem ungefär gleich komme
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    sind 500g kh nicht ein weing viel?
     
  4. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sry verschrieben 400KH meint ich
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hm schreib doch einfach mal wie dein EP zZ. aussieht un ich versuch dir dann zu sagen was du ändern kannst um auf die Angegebenen Nährwerte zu kommen
    Ach und.. willst du Abnehmen oder Muskeln aufbauen?^^
     
  6. #5 GucciMane, 17.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    400 kh bestimmt ausbauen
     
  7. #6 gasmeister, 18.02.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Genau so ist es.

    Es macht Arbeit einen Ernährungsplan zu erstellen und die kannst du dir auch selbst machen.
    Aber wir geben dir dann gerne Hinweise zur Verbesserung des Plans.

    Ein Blick ins Lexikon kann auch nicht schaden:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html

    Noch ein Tipp für nahrhafte und günstige Lebensmittel:
    Magerquark und Haferflocken.

    mfG
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsplan erstellen

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan erstellen - Ähnliche Themen

  1. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  2. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Hallo, wollte ma fragen ob mir jemand eine ernährungsplan erstllen kann. bekomm das selber nicht b#hin, wel ich nicht wiess was icg genau essen...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...