Ernährungsplan für Freundin

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von YaKooZa, 20.11.2005.

  1. #1 YaKooZa, 20.11.2005
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tag Jungs... also meine Freundin hat irgendwie ein Problem und meint sie kommt nicht zum Essen und ist auch immer satt, selbst wenn sie nur ganz wenig ist... Gestern unter der Dusche ist sie zusammengeklappt, weil sie nichts gegessen hat. Nun dachte ich mir ich mach ihr mal nen Ernährungsplan mit eurer Hilfe... Sie ist 16, eher schmahl und dünn, eigentlich sportliche Figur, aber macht nicht soviel Sport... ist ca 1.60m groß... sie isst eigentlich gerne Fisch, aber es darf nicht zu viel sein... Etwas mit viel zucker sollte auch dabei sein, weil sie zwar keine Diabetikerin ist, aber weil sie an sich wenig ist, wenig zucker hat....

    Wäre super wenn mir mal jemand helfen würde.... ich selber trainiere auch, aber halte mich nicht an strenge ernährung, ich ess was mir passt und genügend und seh trotzdem gut aus ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welches Gewicht hat Deine Holde????
     
  4. #3 YaKooZa, 20.11.2005
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    exakt 50 Kilo
    aber ich habe was falsch geschrieben die is 1.67m groß
     
  5. #4 YaKooZa, 20.11.2005
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nanu mag keiner schreiben?
     
  6. #5 bazoalpha, 20.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    deine freundin sollte sich zeiten vermerken wo sie sich selber zwingt was zu essen, und zwar morgens , mittags und abends!!! Das essen sollte dann möglichst von kohlenhydraten abgedeckt sein, sprich nudeln, reis, vollkornbrot usw. steht ja auch immer auf der verpackung drauf, zusätzlich würd ich vorschlagen viel obst!!!
     
  7. #6 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Gewicht ist für die Körpergröße ziemlich gering. Sie sollt dan Tag mit Müsli & Jogurt, sowie einer Grapefruit beginnen. Mittags Nudeln und Geflügel oder Fisch und dann gegen 17:30 Vollkornbrot mit Marmelade, Käse oder Wurst. Zwischendurch sollte immer etwas Obst konsumiert werden. Bananen, Ananas und auch Grüne Äpfel sind hier zu bevorzugen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also, wenn Deine freundin unter Appetitlosigkeit leidet, so hätte ich da einen Tip:

    Mehrmals täglich 1 Tasse Tausendgüldenkraut-Tee oder Rosmarintee wirken sehr appetitanregend. :-)
     
  10. #8 YaKooZa, 22.11.2005
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo danke, das ist genau ihr problem und euch anderen auch vielen Dank... ich werd da jetzt mal bei ihr öfter drauf achten ^^ Danke
     
Thema:

Ernährungsplan für Freundin

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für Freundin - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  2. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  3. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  4. mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau

    mal wieder ein Ernährungsplan für den Aufbau: Hi Leute, Wie so viele andere hier möchte ich mich gerne konsequent ernähren mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen :) Erst einmal zu mir: Ich bin...
  5. Ernährungsplan für ein Anfänger?

    Ernährungsplan für ein Anfänger?: Hallo Leute, erst mal zu mir. Ich bin 1,86m groß, wiege knapp 77Kg. Erreichen möchte ich eigentlich Muskelaufbau mit ein bisschen Kraftauffbau...