Ernährungsplan gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Conan der Barbar, 17.05.2006.

  1. #1 Conan der Barbar, 17.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann mir einer von euch einen guten Ernährungsplan zusammenstellen??
    Oder einen von sich selber, mit dem er selber gute Erfahrungen gemacht hat!!?? wär cool!! :-D
    thx im vorraus!!! :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Willst du einen zum Fettabbau,Masseaufbau... etc. ?
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  5. #4 Conan der Barbar, 17.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    zum Masseaufbau!!! thx erst mal!!
     
  6. #5 Jay Sean, 18.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    hab mir mal den Ernährungsplan angeschaut. Sieht echt gut aus. Frage ist nur würde das "bissle" für mich als Hardgainer reichen ??
     
  7. #6 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Hardgainer solltest Du anstreben ca. 3500kcal am Tag zu vertilgen
     
  8. #7 Conan der Barbar, 18.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das ist schon ne mänge!!!
     
  9. #8 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist defintiv ne große Menge...aber in der Massephase sind 3000kcal bei den meisten Athleten auf unserem Level ein quasi Standartwert...und als Hardgainer muss man eben noch einen drauflegen.
     
  10. #9 Jay Sean, 18.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    @ Fraggles ... mehr als 3000kcal ? .... hmmm ... wie viel sollte ich nach deinem Erachten zu mir nehmen ...

    180cm
    75 kg
    Hardgainer

    würde mir dann mal alles zusammen rechnen
     
  11. #10 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde ruhig die 3500 anstreben...Weight Gainer ist hier auch mehr als sinnvoll. Und das hier sollte auch sinnvoll sein. :-)
     
  12. #11 Jay Sean, 18.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    danke Fraggles .... was würden wir ohne dich nur machen ...

    hardcore-Mampfzeit kann wieder beginnen :mrgreen:
     
  13. #12 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann Happy Gaining!!!! :wink:
     
  14. #13 Conan der Barbar, 18.05.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ....mampf...mampf!!!! jetzt gehts los!!!! :-D
     
  15. #14 Jay Sean, 18.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    mal ne andere Frage: Wie sollte man am besten Weight Gainer und Proteine am Tag verteilt trinken ?

    - an Trainingstagen
    - an Trainingsfreientagen
     
  16. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    An Trainingstagen Proteine vorm Schlafen gehen, morgens beim Frühstück kannst du es auch dann nochmal nehmen.
     
  17. #16 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainingstage:
    Morgens zum Frühstück einen Gainer, vor´m Training einen Gainer, direkt nach dem Training einen Proteinshake und vorm Schlafen gehen einen Proteinshake.

    trainingsfreier Tag:
    Morgens einen Gainer, Nachmittags einen Gainer oder Proteinshake vor´m Schlafen gehen einen Proteinshake.
     
  18. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme nur nach dem training ein Proteinshake..reicht das aus..kann mir soviel Proteine net leisten.. :-(
     
  19. #18 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solange Dues mit anderen Proteinreichen nahrungsmitteln ausgleicht stellt das auch kein problem dar.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    esse jetzt mehr Fisch..aber viel Fleisch..kann ja aber nicht jeden tag Fleisch essen..
     
  22. #20 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och doch, das kann ich wohl :-) Tier passt immer...gibt ja genug Auswahl.
     
Thema:

Ernährungsplan gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan wird gesucht!

    Ernährungsplan wird gesucht!: Kennt ihr ein sehr guten Ernährungsplan? Das ist zur zeit mein TP: Beine: Kniebeugen 3x12-15 Beinbeuger 3x12-15 Wadenheben mit LH...
  2. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  3. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  4. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  5. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...