Ernährungsplan HILFE

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Chuck Norris, 23.04.2010.

  1. #1 Chuck Norris, 23.04.2010
    Chuck Norris

    Chuck Norris Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs,

    ich trainiere regelmäßig 3-4x die woche
    ich esse ziemlich eiweißhaltig und esse weniger KH

    so sieht mein Plan aus, bin aber net ganz sicher ob er richtig ist.

    mein ziel ist MUSKELN aufzubauen, hab halt kleine fettdepots die ich wegkriegen möcht, deshalb dieser verzicht auf KH

    72 kg
    1,75groß

    also der plan

    05.30uhr -Wheyprotein

    07.30uhr -Volkornbrot mit Putenbrustscheiben oder Frühstücksei

    08.45uhr -Volkornbrot mit Hänchenfiletscheiben

    12.00uhr -Rinderfilet/Putenbrust/Fisch/Hänchenfilet
    mit Reis oder Kartoffeln oder grüne Erbsen

    15.00uhr -Handvoll ungesalzene Nüsse (3x die Woche)

    18.00uhr -Wheyprotein (nach Fitness) sonst entfällts

    19.30uhr -Putenbrust mit Salat oder 2 Spiegeleier mit Brot

    22.30uhr -Wheyprotein

    ab und zu während der ganzen Woche
    -Mozzarella
    -Haselnussriegel ohne Zucker
    -Oliven, Peperoni, Paprika


    -über 3 Liter Wasser (kein Cola/Fanta usw.)
    -keine Süßigkeiten
    -Wheyproteinshake 2x täglich
    3x an Trainigstagen

    Was haltet ihr davon???

    Muss noch was rein? Oder raus? bin ich mit dem Plan auf den richtigen Weg?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chuck Norris, 25.04.2010
    Chuck Norris

    Chuck Norris Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo niemand da?
     
  4. #3 Silvers Rayleigh, 25.04.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan is eigentl. ganz okay.
    Ich würd das letzte Wheyprotein weglassen und stattdessen 250g Magerquark mit paar Walnüssen oder Ähnlichem essen.
    Außerdem könntest noch paar Lachsölkapseln nehmen.
     
  5. #4 Chuck Norris, 26.04.2010
    Chuck Norris

    Chuck Norris Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wenn mein plan gut ist bin ich ja zufrieden,

    für was brauche ich lachsölkapseln? und für was sind die gut?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die bieten dir wichtige essentielle Fettsäuren.
     
  7. #6 FreakLikeMe, 26.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hol dir leinsamen und leinöl ;-)
     
  8. #7 Nitray1, 26.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das heilige Leinenöl gekauft, würde aber eher zu Leinsamen raten, das Leinenöl ist eher wiederlich, erinnert an Fisch.
     
  9. #8 Strohkopf, 27.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also Leinöl ist ja nicht das einzige fett was der Körper braucht^^ Fischöl ist auch sehr wichtig.

    Billiges Leinöl schmeckt nach scheiße da hast Recht. Gutes ist aber fast geschmacksneutral. Ich selber hab aber auch nur Leinsamen.
     
  10. #9 Chuck Norris, 27.04.2010
    Chuck Norris

    Chuck Norris Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja aber für was sind die gut diese öle?
    damit man die Proteine besser verwertet?

    ölivenöl ist doch genau so gut oder nicht?

    viele haben verzählt das ich von olivenöl auf rapsöl gehn soll weil es zu dick macht.

    jetzt hör ich öle sind gut für den muskelaufbau
    so wie nüsse auch, aber die machen doch auch dick oder nicht?
    gilt das alles nur für nichtsportler das man dadurch fett wird oder wie?

    und die jenigen die muskeln aufbauen wollen kommen diese öle nur zu gute wie die nüsse, richtig?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    zum thema nüsse

    grade in der masse phase ist es schwer genug kcal in sich reinzustopfen ohne eine magensonde^^

    da kommen nüsse ganz recht
    gesunde fette
    gut proteine
    und kaum kohlenhydrate
    insg ne gute portion an kcal
     
  13. #11 Strohkopf, 27.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das sind fette die einfach essentiel für den Körper sind. Mit Training hat das nix zu tun.
     
Thema:

Ernährungsplan HILFE

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...
  3. Ernährungsplan Hilfe !

    Ernährungsplan Hilfe !: Grüßt euch, Ich bin noch neu hier daher erstmal ein herzliches Hallo an euch allen ! Zu mir: Ich bin 23 Jahre Jung, habe eine größe von 188 cm...
  4. *HILFE* Erstellung Ernährungsplan

    *HILFE* Erstellung Ernährungsplan: Hi Leutz, ich suche hier auf diesem Wege nach einer Beratung / Hilfe zu meinem Ernährungsplan. Ich trainiere Montag und Mittwoch Muay Thai und...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...