Ernährungsplan Masse (Kritik erwünscht)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von PwnetyBaboonity, 21.08.2010.

  1. #1 PwnetyBaboonity, 21.08.2010
    PwnetyBaboonity

    PwnetyBaboonity Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein EP. Kritik, negativ so wie positiv ist erwünscht!

    9 Uhr: 150 - 200 g Haferflocken in 500 ml Milch
    11 Uhr: 2 Brötchen (120 - 130 g) mit Truthahnbrust (40 g) belegt
    13 Uhr: 300 - 500 g gekochter Reis oder Nudeln, dazu Milch (300 ml)
    15 Uhr: 2 Brötchen mit Truthahnbrust oder Instant Nudeln (120 g trocken ohne Fett) mit einem Glas Milch
    17 Uhr: 300 - 500 g Reis oder Nudeln und ein Glas Milch
    19 Uhr: Whey Shake mit einer Banane (100 g) und 50 g Dextro in 250 ml Milch
    21 Uhr: 2 belegte Brötchen oder Instant Nudeln (dazu ein Glas Milch)
    23 Uhr: 100 g Harzer Käse

    Komme somit auf gut 200 g Eiweiß bei einem Körpergewicht von ca. 85 kg, Rest wird durch KH gedeckt und das Fett das halt so mitkommt. Gesamt rund 4000 kcal!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Nur eine Verständnisfrage:
    125gr Reis, also 1 Beutel, haben ungefähr 400 Kalorien.
    Und du isst am Tag 600-1000gr Reis und kommst auf eine Gesamtbilanz von 4000Kalorien täglich.
    Irgendwas stimmt da nicht... :mrgreen:

    Gruß Colin
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    = ca. 125-175gr. ungekochter reis :P
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jo, dann passts. Ich dachte, die Menge bezieht sich auf Ungekochten... ;)
     
  6. #5 Twiggy Ramirez, 24.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    500g Reis ist schon ne riesen Menge^^ Ich wollte schon fragen wie du das runterkriegst. :mrgreen:

    Ansonsten würden mir persönlich da noch ein paar gesunde Fette wie Fischfette oder Leinsamen fehlen. Obst und Gemüse nicht zu vergessen.

    Und 4000kcal...puh. Ich will jetzt nicht einfach zu viel schreiben. Jeder verdaut anders. Der eine kommt mit 3000 aus, der andere muss +4000kcal zu sich nehmen. Das ist ein Erfahrungssache die man erst nach einer Zeit herausfindet. Wenn du damit klar kommst, halbwegs sauber aufbaust und nicht fett wirst, dann behalte es so bei.
     
  7. #6 Bʉilde_deinen_bo, 26.08.2010
    Bʉilde_deinen_bo

    Bʉilde_deinen_bo Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Krass, ich krieg nicht mal 10 g. Harzer Käse runter ohne Kotzreiz zu verspühren :baeh:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Twiggy Ramirez, 26.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mit Senf flutscht er doch ganz gut.
     
  10. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    wah>_< mit Senf schmeckt Harzer grauenhaft, ohne ist er aber ein Genuss :P
     
Thema:

Ernährungsplan Masse (Kritik erwünscht)

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Masse (Kritik erwünscht) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  3. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  4. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  5. Mein Masse Ernährungsplan

    Mein Masse Ernährungsplan: Frühstück: 1 Banane 1 große Schüssel Müsli 1 Proteinshake 35g Whey + Milch 1,5% 2-3 Stunden später Mittag: Gerichte wie...