Ernährungsplan (Masse zunehmen)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Karkinos, 12.04.2010.

1. #1 Karkinos, 12.04.2010
    Karkinos

Karkinos Hantelbankwärmer

6:00 Uhr

1 Schüssel Milch mit vollkorn Haferflocken , 1 Glaß Multivitaminsaft , 1 Naturjoghurt und evtl. ein Schälchen Oliven

10:00 :

2 Vollkornbrote mit Lachsfilet und Putenbrust + 1 Apfel

12 Uhr

2 Vollkornbrote + 2 Karotten

14 Uhr

2 Brote + Apfel

16 Uhr

Mittag was Mama so macht
    generell Kartoffeln , Reis oder Nudeln mit Fleisch (kaum Schwein) und Gemüse

18 Uhr ( nach Träning )
    4 Eier + 1 Glaß Orangensaft

19 Uhr
    500g MG mit Früchten und Mandeln

21 Uhr

Nochmals warm , wenig Kohlenhydrate

meinen genauen Kalorienbedarf weiß ich leider nicht ,
    hab bisher aber gut zugenommen
    bin mir jedoch nicht sicher ob der Plan so gut ist

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shizzler23, 11.07.2010
    Shizzler23

Shizzler23 Newbie

Also was magst du eigentlich erreichen ? Wenn du zu viel an Fett zunimmst wurde ich um 19uhr die Mandeln weglassen.

Thema:

Ernährungsplan (Masse zunehmen)

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan (Masse zunehmen) - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Mein Ernährungsplan (Massephase)

Mein Ernährungsplan (Massephase): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auch schon meinen neuen TP gepostet habe stelle ich jetzt hier uach noch meinen neuen Ernährungsplan rein....
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Ernährungsplan

Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...