Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von DannyThomas, 09.09.2005.

  1. #1 DannyThomas, 09.09.2005
    DannyThomas

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    Ich wollte nur mal wissen was ihr von diesem Ernährungsplan haltet.

    Morgens z.B. NaturJoghurt mit einem Apfel
    dan bis 12uhr nichts mehr, ausser Obst.

    Nachmittags dan Proteine Reiche Nahrung z.B. Pute, Nudeln, Reiss, Rindfleisch, Gemüse.
    Vieleicht mal um 3-4uhr noch eine kleine Mahlzeit...
    Wieder bis um 5-6Uhr nichts, ausser Obst.

    Abends das selbe wie Nachmittag nur eine kleinere Portion.

    Natürlich Mit viel Cardio :-)


    So eure Meinung interessiert mich.
    Ist der Plan gut um Abzunehmen ? Und ist er auch für den Alltag gut, wenn ich nicht unbedingt abnehmen will, bzw. damit Masse aufbauen möchte ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für´s Abnehmen ganz okay, aber für Masse nicht so geeignet. Ebenfalls sind Nudeln nicht Proteinreich, sondern Kohlenhydrate pur! :wink:
     
  4. #3 DannyThomas, 09.09.2005
    DannyThomas

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    also eher Nudeln weglassen ?

    Und wenn ich den Ernährungsplan beibehlate (Bei Masse), nur einfach mehr Essen. Oder dan Nudeln einstezten Beispielsweise !
     
  5. #4 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Masse musst Du den umstellen. Zum Beispiel folgendermaßen:

    Morgens: Magerquark mit Honig & Haferflocken, Ballaststoffmüsli, Vollkornbrot, Thunfisch im eigenen Saft, Bananen, Vollkornbrötchen mit Putenbrustaufschnitt

    1. Zwischenmahlzeit: Proteinpfannkuchen, Bananen, Obst, Müsliriegel, Reiswaffeln

    Mittagessen: Schweine-Minutensteaks, Pute, Hähnchen, Reis, Kartoffeln, viele Nudeln, viel Gemüse, zum Nachtisch Milchreis, Grießpudding Obst

    2. Zwischenmahlzeit: Proteinpfannkuchen, Bananen, obst, Müsliriegel, Reiswaffeln

    Abendessen (bis spätestes 19 Uhr): Obst, Dose Thunfisch, 1-2 Scheiben Brot, kl. Putenbrustschnitzel

    (Du musst nicht alles, was ich zur jeweiligen Tageszeit geschrieben habe essen, sondern das sind nur Beispielmahlzeiten)

    Täglich 2-3 Proteinshakes und optional vor dem Training Weight Gainer oder nen Kohenhydratshake mit allen 4 Zuckerarten.

    Beschränk Dich in der diätischen Phase auf Reis statt Nudeln.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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