Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ich wollte nur mal wissen was ihr von diesem Ernährungsplan haltet. Morgens z.B. NaturJoghurt mit einem Apfel dan bis 12uhr nichts mehr,...

  1. #1 DannyThomas, 09.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich wollte nur mal wissen was ihr von diesem Ernährungsplan haltet.

    Morgens z.B. NaturJoghurt mit einem Apfel
    dan bis 12uhr nichts mehr, ausser Obst.

    Nachmittags dan Proteine Reiche Nahrung z.B. Pute, Nudeln, Reiss, Rindfleisch, Gemüse.
    Vieleicht mal um 3-4uhr noch eine kleine Mahlzeit...
    Wieder bis um 5-6Uhr nichts, ausser Obst.

    Abends das selbe wie Nachmittag nur eine kleinere Portion.

    Natürlich Mit viel Cardio :-)


    So eure Meinung interessiert mich.
    Ist der Plan gut um Abzunehmen ? Und ist er auch für den Alltag gut, wenn ich nicht unbedingt abnehmen will, bzw. damit Masse aufbauen möchte ?
     
  2. #2 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für´s Abnehmen ganz okay, aber für Masse nicht so geeignet. Ebenfalls sind Nudeln nicht Proteinreich, sondern Kohlenhydrate pur! :wink:
     
  3. #3 DannyThomas, 09.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    also eher Nudeln weglassen ?

    Und wenn ich den Ernährungsplan beibehlate (Bei Masse), nur einfach mehr Essen. Oder dan Nudeln einstezten Beispielsweise !
     
  4. #4 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Masse musst Du den umstellen. Zum Beispiel folgendermaßen:

    Morgens: Magerquark mit Honig & Haferflocken, Ballaststoffmüsli, Vollkornbrot, Thunfisch im eigenen Saft, Bananen, Vollkornbrötchen mit Putenbrustaufschnitt

    1. Zwischenmahlzeit: Proteinpfannkuchen, Bananen, Obst, Müsliriegel, Reiswaffeln

    Mittagessen: Schweine-Minutensteaks, Pute, Hähnchen, Reis, Kartoffeln, viele Nudeln, viel Gemüse, zum Nachtisch Milchreis, Grießpudding Obst

    2. Zwischenmahlzeit: Proteinpfannkuchen, Bananen, obst, Müsliriegel, Reiswaffeln

    Abendessen (bis spätestes 19 Uhr): Obst, Dose Thunfisch, 1-2 Scheiben Brot, kl. Putenbrustschnitzel

    (Du musst nicht alles, was ich zur jeweiligen Tageszeit geschrieben habe essen, sondern das sind nur Beispielmahlzeiten)

    Täglich 2-3 Proteinshakes und optional vor dem Training Weight Gainer oder nen Kohenhydratshake mit allen 4 Zuckerarten.

    Beschränk Dich in der diätischen Phase auf Reis statt Nudeln.
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...