Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Karkinos, 17.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karkinos, 17.07.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ,

    Ich bin jetzt ja schon etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr dabei ,mich auf das richtige Träning mit BWE vorzubearbeiten , jedoch bekomme ich totz relativ guter Umstellung meiner Ernährung ständig zu hören, ich solle mehr essen , bin zu dünn usw. Und auch ich habe ständig das Gefühl von , ich esse zu wenig . Hier mal schnell meine Werte :

    64,5 Kilo bei 1.94 Körpergröße und einem Alter von 14 Jahren .
    Der Kalorienrechner spuckt einen Grundumsatz von etwa 1900 Kc und bei berücksichtigung meiner Tätigkeiten 3000 Kc wobei ich nicht die Richtigkeit dieser Werte bestätigen kann.

    Fett nehme ich relativ wenig und schwer zuzunehmen, jedoch scheine ich recht gut Muskelmasse zuzunehmen ...
    Mein Ziel ist es gut Muskeln und erstmal Fett zu haben , weil lang und dünn sieht nicht zwingend gut aus.

    Meine Ernährung schaut bisher so aus (Träningstag ) :

    Morgens : 1 Schüssel Vollkorn - Haferflocken mit Milch , Leinsamen und 1 Banane, 1 Natur-Joghurt , 1 Lachsölkapsel , 1 Schüssel Oliven , 1 Glaß Multisft

    1. Schulpause : 2 Vollkornbrote mit Putenbrust o. Käse , 1 Apfel u Karoten

    2. Schulpause : siehe 1 Pause

    Mittag : Abwechslungsreich , im Kern jedoch Reis,Nudeln,Kartoffel mit Rind,Huhn/Pute oder Fisch und Gemüse

    Nach Träning (16-17 Uhr ) : Sofort 4 Eier und Orangensaft , 1 Stunde später (noch) selbst gemachten Shake aus Mich , Magerquarck , 1 Banane/Kiwis o. Erdbeeren , Leinöl , Müslie und/oder Haferflocken

    20:00 Uhr : 4 Vollkornbrote , 1 Dose Thunfisch

    Am Tag ca. 8 Stunden schlaf und 3-4 Liter Flüssigkeit

    Jedoch muss ich sagen das momentan das Träning und der Ernährungsplan nurnoch schwerfällig eingehalten wurde :oops:
    Jedoch wollte ich jetzt in Ferien so richtig vollgetankt mit Motivation loslegen ! Meint ihr ich sollte was an dem Ernährungsplan ändern/ergänzen um meinem Ziel näher zu kommen oder sollte ich ihn lieber eisern weiterführen ?

    Mit stets freundlich grüßen , Kevin alias Karkinos
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Der Ernährungsplan hört sich schon mal gut an - versuch doch einfach mal ca. 3500kcal zu dir zu nehmen, dann solltest du eigentlich zunehmen.
     
  4. #3 Karkinos, 17.07.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würden es n paar nüsse am abend und die ein oder andere portion mehr zum essen bringen meinst du ?
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mehr Nüsse, Haferflocken, Nudeln, Reis, etc.
     
  6. #5 Karkinos, 19.07.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So leute ,
    hab n bisschen was umgestellt .
    Folgendes :

    Am Abend esse ich noch 250 Gramm MG und ca eine halbe Packung Mandeln ( ca 600 Kcal ) .

    Meine Kcal die ich am Tag zu mir nehme sind ca 2500 kcal , wobei ich die dazugekommene Mahlzeit (siehe oben ) und das ganze Mittag noch nicht einberechnet habe .
    Denke aber mal das alles zusammen auf plus,minus 3600 kcal kommen sollte , oder ?

    Mein ziel ist wie gesagt vorbereitung auf Fitness studio und radikales zunehmen .
    Meint ihr das würd reichen ?
    Und was könnte man eurer meinung nach ändern / reinquetschen ?
    Hab den ganzen tag zeit wenns sein muss :P

    Mfg Kevin
     
  7. #6 Karkinos, 20.07.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich werde jetzt wohl erstmal 1 woche so essen und dann mal schauen ob sich was tut ...
    wird aber für mich echt hart den durchzuhalten
     
  8. #7 Karkinos, 16.08.2009
    Karkinos

    Karkinos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi leute
    ich habe mich jetze mal am plan gehalten und mit leeren magen wie ich ganze 70 kilo .
    Also habe ich in 4 wochen ca 5 kilo zugenommen :)
    Das schonmal n anfang .
    werde den plan auf jeden fall durchziehen!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 NicoSixtyFive, 28.03.2016
    NicoSixtyFive

    NicoSixtyFive Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was nimmst du an nicht Trainingstagen zu dir ?
    Mfg
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    thema geschlossen, datum beachten!
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.