Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von blub, 14.12.2010.

  1. blub

    blub Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoi hier mein plan zum Masseaufbau (19 Jahre, 80kg, 1,81,) :

    7.20:

    150g Harzer/Putenbrust auf 4-5 Scheiben Volkornbrot und ne kleine Schüssel Haferflocken (ca. 20-30g).

    10.00:

    1-2 Bananen und 1 Apfel/Birne

    11.30 Mittagessen auf der Arbeit:

    Es besteht immer aus nem Salat oder Rohkost.
    Dann meist ca. 200-300g Reis/Nudeln/Kartoffeln mit entweder Gemüse oder ca. 150g Fisch/magerem Fleisch. Manchmal leider auch nur ne Suppe oder nen Auflauf (welchen ich stehen lasse).

    15.15

    2 Volkbrötchen mit Putenbrust/Harzer, etwas Obst und falls es am Mittag kein Eiweiß gab 250g Magerquark.

    17.00:

    Rohkost, 300g Volkornnudeln (ab und zu auch Reis) und 200-300g Fisch/mageres Fleisch.

    ca. 20.00: Nach dem Training:

    Proteinshake

    ca. 21.00:

    Nüsse und 2 Scheiben Volkornbrot mit Hüttenkäse.

    Wasseraufnahme ist kein Problem.

    Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    was für einen proteinshake nimmst du denn? whey oder mehrkomponenten?

    falls du einen whey besitzt würd ich dir vorschlagen, den morgens noch vorm frühstück zu nehmen, damit du möglichst schnell an proteine kommst.

    sonst seh ich keine groben fehler, wobei ich nicht der ernährungsexperte bin...
     
  4. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Für Trainingsbeginn 2009 absolut ausreichend.
    Würde allerdings schon sagen, dass du mindestens 2x am Tag warm isst und dann natürlich am besten Fisch/Huhn/Pute/Rind mit Reis/kartoffeln o.ä.

    Aber für deinen bishereigen Trainingsstand ist das vollkommen ok.

    Gruß

    /e: Achso, abends vorm schlafen den Magerquark nicht vergessen. Damit du über Nacht gut versorgt bist. 250gr. reichen da 10 min vorm schlafen aus!
     
  5. #4 Matze1985, 14.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Du isst 150g Harzer zum Frühstück?

    Ich würd direkt wieder krank ins Bett gehen :mrgreen:

    @Plan: Top Dingen! Kannste so mit durchstarten! Vielleicht noch ein MQ für die Nacht, aber ansonsten alles i. O.
     
  6. blub

    blub Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab harzer schon mit 12 oder so gegessen.... ist ein grundnahrungsmittel für mich ^^
     
  7. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Sieht recht ordentlich aus :top:

    gekocht oder ungekocht?
    versuche mich ab und zu an 300gr. ungekochten nudeln.. ist echt ein kampf^^

    ot: harzer ist ja wohl die beste Erfindung die es überhaupt gibt:)
    ich füll sogar meine Hähnchenbrust damit oder rühre ordentlich Harzer in Heißen Reis mit Ei ein, damit er schmilzt :P *_*
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Manchmal hab ich echt Angst vor dir und deinen Rezepten :D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich unterschreiben xD
     
  11. blub

    blub Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab harzer schon mit 12 oder so gegessen.... ist ein grundnahrungsmittel für mich ^^
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...