Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...

  1. #1 Kannenmann1995, 20.08.2016
    Kannenmann1995

    Kannenmann1995 Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ?

    Frühstück:
    Haferflocken : 100 g
    2 gekochte Eier
    Milch 3,5 % 500 ml

    Mittagessen:
    Vollkornreis 150 g
    Putenschnitzel 200 g

    Abendessen:
    Weizenbrot Vollkorn 4 Scheiben
    Magertopfen 100 g

    Zwischenmahlzeiten
    Mandeln 100 g
    Haferflocken 100 g
    Getrocknete Bannane 50 g
    2 Äpfel

    Kcal : 3292
    Eiweis : 169.3 g
    Kohlenhydrate 426.4 g
    Fett : 105.1 g
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    1. Hoffe ich, dass du vorher deinen Gesamtkalorienverbrauch ausgerechnet hast und dein EP auch von den Kcal dazu passt
    2. Warum so gnadenlos Highcarb? Ich meine ist ja deine Sache und wenn du damit gut fährst dann ist das okay
    3. Das sind natürlich ordentliche Klöpse als Mahlzeiten...kommst du damit klar? Ich würde dir eher empfehlen 5-6 kleinere Mahlzeiten zu nehmen
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...