Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kannenmann1995, 20.08.2016.

  1. #1 Kannenmann1995, 20.08.2016
    Kannenmann1995

    Kannenmann1995 Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ?

    Frühstück:
    Haferflocken : 100 g
    2 gekochte Eier
    Milch 3,5 % 500 ml

    Mittagessen:
    Vollkornreis 150 g
    Putenschnitzel 200 g

    Abendessen:
    Weizenbrot Vollkorn 4 Scheiben
    Magertopfen 100 g

    Zwischenmahlzeiten
    Mandeln 100 g
    Haferflocken 100 g
    Getrocknete Bannane 50 g
    2 Äpfel

    Kcal : 3292
    Eiweis : 169.3 g
    Kohlenhydrate 426.4 g
    Fett : 105.1 g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    1. Hoffe ich, dass du vorher deinen Gesamtkalorienverbrauch ausgerechnet hast und dein EP auch von den Kcal dazu passt
    2. Warum so gnadenlos Highcarb? Ich meine ist ja deine Sache und wenn du damit gut fährst dann ist das okay
    3. Das sind natürlich ordentliche Klöpse als Mahlzeiten...kommst du damit klar? Ich würde dir eher empfehlen 5-6 kleinere Mahlzeiten zu nehmen
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  4. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  5. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...