Ernährungstipps bei Dianabol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von spawn77, 23.06.2005.

  1. #1 spawn77, 23.06.2005
    spawn77

    spawn77 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wer Kann mir sagen wieviel Kalorien ich bei einer Dianabolkur zu mir nehmen muss?
    Ich bin ca. 190cm Gross und wiege 105 Kilo. Trainiere seid 1996 habe schon ziemlich aufgebaut wollte es steigern weil ich nicht mehr weiter komm.
    5-6 Mahlzeiten ist schon klar, aber kann mir einer sagen wieviel genau?

    Und wieviel man am Tag dann isst? (möchte nicht zuviel essen)

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nicht zu viel essen. heißt es du willst mit dianabol hart werden und eine diät machen oder wie ?? :confus:
     
  4. #3 spawn77, 24.06.2005
    spawn77

    spawn77 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keine Diät. Will mehr Masse aufbauen. Aber so 3000 bis 4000 Kalorien müssen doch schon sein oder nicht?
    Ich nehm die Dinger schon seid Anfang der Woche und ist schon echt ein Unterschied zu merken! Will nur nicht zuviel essen wegen dicken Bauch bekommen .........

    (wie soll man mit Dianabol ne Diät machen??? Wenn man nicht gerade das gefakte Zeug hat nimmt man nur zu.....)
     
  5. #4 spawn77, 01.07.2005
    spawn77

    spawn77 Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr keine Lust zu Antworten? Naja, bin in der zweiten Woche mit Thais und eigentlich zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.
    Wäre aber schön wenn mir einer sagen könnte wieviel er bei so ner Kur futtern würde..............
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ernährungstipps bei Dianabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dianabol diät

    ,
  2. dianabol in der diät

    ,
  3. dianabol bei diät

Die Seite wird geladen...

Ernährungstipps bei Dianabol - Ähnliche Themen

  1. Diät Ernährungsplan + Allgemein Ernährungstipps

    Diät Ernährungsplan + Allgemein Ernährungstipps: So, ab morgen soll es den Kilos an den Kragen gehen. Ich will aber nicht nur eine Diät einschieben, sondern zusätzlich Infos/Tipps für eine...
  2. brauche ernährungstipps zum masseaufbau

    brauche ernährungstipps zum masseaufbau: hallo alle zusammen! ich bin neu hier im forum und da ich mich bis jetzt aufgrund zeitmangel noch nicht in einem studio angemeldet habe, und...
  3. Ernährungstipps !

    Ernährungstipps !: Hallo Liebe Forengemeinde ! Ich Trainiere nunmehr seit einem Halben Jahr im McFit mit einem Kumpel. Normal im Wechsel Arme Rücken Beine Brust...
  4. Muskelaufbau + Ernährungstipps

    Muskelaufbau + Ernährungstipps: Also ich bin ~ 1,85cm groß und wiege 70kg ich bin schon seit einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet bin aber nie regelmäßig gegangen. Aber...
  5. Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!

    Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!: Also, hab die SuFu benutzt und auch viele hilfreiche Tipps erhalten. Aber bin dennoch nicht richtig 100% zufrieden und wollte deswegen ein Thread...