Ersatz für Margariene?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Rau, 10.06.2008.

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse zZ mein Vollkornbrot mit Margariene, doch diese hat eher schlechte fette, gibt es da alternative?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    könntes dir ja Olivenöl drübber streichen...fällt mir garde ma so ein aber naja ich ess es immer ohne Magarine o.ä. nur halt mit ordentlich aufschnitt druff.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, Butter.

    Achte aber darauf, dass weder die Butter noch die Magarine Transfettsäuren enthalten. Die sind als gehärtet oder z.T. gehärtet auf der Verpackung angegeben.
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Je nach Aufstrich/Aufschnitt Magerquark.
     
  6. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich kann Brunch empfehlen, ist stark fettrudiziert, 17% und mit Johurt zubereitet. Gibts es in richtigen leckeren Geschmacksrichtungen.
     
  7. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin eindeutig für brunch ... kann man ja vllt noch olivenöl drunter mischen :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz für Margariene?!

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Margariene?! - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Nüsse?

    Ersatz für Nüsse?: Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...
  2. Knieschonender Ersatz für Kniebeuge

    Knieschonender Ersatz für Kniebeuge: hallo leute, da ich probleme mit dem rechten knie habe (vor allem schmerzen bei kniebeugen) suche ich eine übung die ich stattdessen machen kann....
  3. Ersatz für Military Press

    Ersatz für Military Press: Ich bräuchte eine ersatz übung für military press, weil ich draf von meinem arzt aus keine gewicht direkt nach oben weg drücken, da ich einen zu...
  4. Guter Ersatz für Klimmzüge?

    Guter Ersatz für Klimmzüge?: Hallo, gibt es einen guten Ersatz für Klimmzüge??? Kriege die nämlich einfach nicht gebacken. Was wohl dran liegt das ich im verhältniss zur...
  5. bw-plan als ersatz für studio?

    bw-plan als ersatz für studio?: hi leute, hab wiedermal ein anliegen und suche ratschläge. also, ich habe in letzter zeit oft schmerzen, vor allem in rücken, ich habe bischen...