Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von chanky, 15.11.2010.

  1. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-)

    So nun ist schluss und mochte abnehmen. Ich hoffe mir kann einer mal bitte mein ernährungsplan verbessern oder sagen obs so ok ist.

    Nach dem Aufstehen Whey in Wasser
    Frühstück: Milch + Mk Protein 20-25g + Haferflocken um die 50-75g

    Frühstück 2: Ruehreier ungefähr 2-3 Eier

    Mittag i.d.r so gegen 2
    Putenschnitzel jeweils 250g

    Mittag 2: 400g Pute mit Frischem salat Tomaten usw.
    Ab und zu mal ne 400g Light Hackfleisch.

    Abends: Magerquark 500g mit Leinsamen.

    Vor dem schlafen MK Protein + milch.

    Vor dem Training 5gGlutamin + Mk Protein + Banane + Kaffee
    Nach dem Training -> Molke Eiweiss Isolat + Whey + Wasser + BCAA

    Training 3 Splitt sehr hart. Bis an die Grenzen. ( Beine-Schultern / Rücken-Bizeps / Brust-Tritzeps)
    Cardio bislang nur wenig, wenn ich demnächst mehr zeit habe wirds ausgebaut.
    Einmal die Woche schwimmen.

    Aktuelles Gewicht 109KG -> Wunsch 85-90KG
    KFA: K.A.

    So viel von mir.

    Mfg Tomek
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Das Grundgerüst sieht schonmal gut aus.

    Da du allerdings eine doch hohe Menge an Körperfett verlieren willst, würde ich mit mehr KH einsteigen und je nach Bedarf reduzieren. Vor allem die Mahlzeit nach dem Aufstehen, vor dem Training und nach dem Training enthalten zu wenig KH. Auf die Dextrose/Malto nach dem Training nicht verzichten!
    1x die Woche sind KH an trainingsfreien Tagen auch sinnvoll um den Stoffwechsel "in Takt" zu halten.

    Grüner Tee und Omega 3 (10g) sind auch sehr sinnvoll in der Diät. Omega 3 am besten zu den Kohlenhydraten.

    Cardio würd ich je nach Bedarf erhöhen. Anfangs wirst du nicht sonderlich viel brauchen. Nimm vor dem Cardio 5g BCAAs und grüner Tee.

    Glutamin ist nach dem Training und vor dem Schlafen auch sehr sinnvoll.
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke für die Tipps!

    Nehme natührlich nach dem Training KH's auf in form von "Traubenzucker" also Dextrose. Habe verpeilt es aufzuschreiben ^^

    Gut dann baue ich da noch Grünen Tee und mehr KH's ein.

    Wie hoch sollte mein Tagesbedarf ungefähr sein?! Also an KH'S.
    Soll ich jede Wche reduzieren oder jede 2?

    Danke
    MfG
    Tomek
     
  5. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    ist schwer zu sagen wie hoch dein Verbrauch ist und wieviele KH du benötigst. Wieviel Kalorien nimmst du aktuell zu dir?
    Ich starte meist mit 3200 kcal, wobei ich dann etwa 300 kcal unter meinem Verbauch liege.

    Würde von Woche zu Woche spontan reagieren und auch nur 1x wiegen. Als Anhaltspunkt noch den Bauchumfang messen.
    Hast immer 3 Möglichkeiten:
    - nichts ändern
    - Kcal reduzieren (KH)
    - Cardio erhöhen

    oder eben eine Mischung aus reduzieren und Cardio.
     
  6. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also dann peile ich mal 3400-3200 kcal. Bin Relativ viel zu fuß unterwegs in der Arbeit. Eigentlich nur auf Achse. Und dann noch das schwere schleppen.

    Soll ich auch Reffed's machen?! Einmal die Woche?!
     
  7. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Eine Schummelmahlzeit am Wochenende ist drin (kalorienreichste Mahlzeit austauschen). Ein richtiger Refeed wie in der Anabolen Diät ist unnötig und eher kontraproduktiv. Die extra KH an einem trainingsfreien Tag (50g) halten zusätzlich deinen Stoffwechsel aktiv. Überlegs dir mit den Omega 3 Fettsäuren (Leinöl oder Fischöl). Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

Die Seite wird geladen...

Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training. - Ähnliche Themen

  1. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  2. Die erste Defi

    Die erste Defi: So, es wird höchste Zeit, dass ich abnehme ^^ Ersteinmal grundlegende Daten: Größe: 1,65cm Gewicht 75kg !!!!!!!!!!!!!!!! Bauchumfang: ca....
  3. wer kann mir ein defi plan erstellen

    wer kann mir ein defi plan erstellen: hallo zusammen, habe echt große probleme mir einen ep zu erstellen. bin absoluter anfänger in der richtung. gibt es vielleicht jemanden der...
  4. erste Defi / Angst muskeln zu verlieren

    erste Defi / Angst muskeln zu verlieren: Hab zwar früher ( ab 2005 ) schon ma trainiert aber nie mit ep und nich so regelmäßig...jezt hab ich seit märz 5mal wöchentlich Trainiert, mit ep...
  5. erste defi

    erste defi: ich habe jetzt ca 8 monate masse trainiert, und rund 7 kilo zugenommen. jetzt habe nich noch 1monat zeit bevor ich keine möglichkeit mehr auf...