erste Defi

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Cyres, 27.04.2009.

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey Leute habe jezt ein gutes halbes Jahr lang aufgebaut und auch 17 kg zugenommen :)
    Habe natürlich jezt auch etwas am Bauch und an den Hüften an Speck sitzen, daher wollte ich ab Donnerstag ( 29.04) meine Defi beginnen was haltet ihr von Eiweiß in während der Defi?
    So sähe ungefähr mein EP aus :
    Morgens:
    - 1 Büchse Thunfisch
    - einen Apfel
    Mittags:
    - 250g Fleisch + Gemüse
    vor dem Training:
    - etwa 60g Haferflocken
    nach dem Training:
    - 50g Dextrose + eventuell einen shake
    - eine Büchse Thunfisch
    vor dem Schlafengehen:
    - 500g Magerquark + 500ml Halbfettmilch
    habt ihr vielleicht ein paar andere Lebensmittel die ich essen könnte? möchte das nicht alles so eintönig durchziehen...


    und so mein TP :
    Tag 1 :
    - Brust, Schulter

    - Flachbankdrücken 3 Sätze
    - Schrägbankdrücken 3 Sätze
    - Cable Cross 3 Sätze
    - Butterfly 3 Sätze

    - Schulterdrücken am Gerät 3 Sätze
    - KH Seitheben 3 Sätze
    - Frontheben 3 Sätze


    Tag 2 :
    Rücken, Trizeps

    - Klimmzüge 2 Sätze
    - Latzug zum Nacken 3 Sätze
    - Latzug zur Brust 3 Sätze
    - Kreuzheben 3 Sätze

    - Dips 3 Sätze
    - Cable Pushdowns 3 Sätze
    - French Press 3 Sätze


    Tag 3 :
    Beine, Bizeps

    - Kniebeugen 3 Sätze
    - Beinpresse 3 Sätze
    - Wadenheben 3 Sätze
    - Beinstrecker 3 Sätze

    - Langhantel Curls 3 Sätze
    - Konzentrations Curl 3 Sätze
    - Bizepsmaschine 3 Sätze

    Mfg , Cyres
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 27.04.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiss halte ich imme für sinvoll. Du kannst ja noch zwischen durch eier essen und abends mal auch harzerkäse usw.
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay danke schonmal ;-)
    gibt es sonst noch sachen auf die ich achten sollte?
    Und sieht es bisher okay aus?
    Ich werde nach der Defi mal Vorher und Nachher bilder hochladen ;-)
     
  5. #4 Maddin00, 27.04.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Mh, irgendwie kommt mir das nen bisschen wenig vor, vor allem an Nicht-Trainingstagen. Rechne doch mal aus wie viel kcal du mit dem Plan zu dir nimmst ( Am besten so etwas wie Kaloma oder so etwas) und schreib es hier rein :D

    Btw. Wie kannst du morgens ne Dose Thunfisch essen! Ich musst heut aus Eier-Mangel mir "Thunfisch-Brätlinge" machen. Also halt 2 Eier, Dose Thunfisch, bissl Magerquark und bisschen Weizenkleie... Ich konnte es essen, aber ob ich das jeden morgen gegen mein Gutes Rührei tauschen würde wage ich zu bezweifeln :D
     
  6. #5 M&B_1980, 27.04.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Musst halt sehen wie du mit wenig Carbs auskommst. Ich hab dann immer weniger kraft gehabt. Würde nicht unter 100g am tag gehen.
     
  7. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    also ich komme auf gute 2000 kcal pro Tag ab und zu esse ich noch eine banane oder nüsse also um die 2000 kcal werden es dann sein im moment liege ich bei 3000kcal
     
  8. #7 BudBundy, 27.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    2000kcal bei deinem Gewicht scheint mir auch bissl wenig...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    hhhmm wieviele kalorien sollte ich denn einplanen? hatte bisher immer so meine 3000 kcal am Tag (ungefähr)
    Ich habe mir jezt gestern mal noch Omega-3 kapseln gekauft---> sinnvoll oder nicht sinnvoll?
     
  11. #9 BudBundy, 02.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich würde etwa 2200-2400 für dich ansetzen.
    Du machst eine Definitionsphase nur über das Nahrungs-Defizit?
    Ich denke, dann kommst du um eine genaue Planung einschliesslich der sinnvollen Defizit-Höhe nicht drumherum.

    Grundumsatz + Tägliche Bewegung + Kraftsport/Nahrungszufuhr wärend der Regerationspause - Kaloriendefizit

    Oder?
     
Thema:

erste Defi

Die Seite wird geladen...

erste Defi - Ähnliche Themen

  1. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  2. Die erste Defi

    Die erste Defi: So, es wird höchste Zeit, dass ich abnehme ^^ Ersteinmal grundlegende Daten: Größe: 1,65cm Gewicht 75kg !!!!!!!!!!!!!!!! Bauchumfang: ca....
  3. Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

    Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.: Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-) So nun ist...
  4. wer kann mir ein defi plan erstellen

    wer kann mir ein defi plan erstellen: hallo zusammen, habe echt große probleme mir einen ep zu erstellen. bin absoluter anfänger in der richtung. gibt es vielleicht jemanden der...
  5. erste Defi / Angst muskeln zu verlieren

    erste Defi / Angst muskeln zu verlieren: Hab zwar früher ( ab 2005 ) schon ma trainiert aber nie mit ep und nich so regelmäßig...jezt hab ich seit märz 5mal wöchentlich Trainiert, mit ep...