Erste erfahrung mit Whey Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von delta, 31.10.2007.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo,

    habe mit einem Freund zusammen geschmissen und das Whey Protein Pulver von LSP gekauft.

    Gestern vor dem Training mit Milch getrunken (ca. 1 Stunde davor).
    Man bin begeistert! Hoffe es ist nciht nru einbildung, aber ich habe meine Muskeln ganz schön gemerkt. Das Blut ist da janur so rein geschossen.

    Habe das Gefühl gehabt, die werden von Trainingseinheit zu Trainingseinheit immer dicker ;-)

    Danach dann einen Shake mit Wasser hinterher. Schmeckt gar nciht so scheiße muss ich sagen!

    Hoffentlich bringt es den gewünschten Effekt!

    Grüße,

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 31.10.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    keine ahnung was du da spürst aber vom whey ist der schub sicher nicht.
    also entweder ist deine eiwiessquelle mit prohormonen oder sonstwas verschnitten oder es ist ein placebo ..........
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na das mag ich jetzt aber auch mal bezweifeln. das ist eher einbildung. warum sollen die muskeln mehr aufgepumpt sein wenn du vorher nen whey shakre trinkst? ne ne
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm... dachte eben wegen der protein zufuhr! aber genau deshalb frage ich ja! vielelicht war es gestern auch eher zufall, kann gut sein!

    ich werde es mal beobachten! war jedenfalls gesten ziemlich begeistert wie es beim training geklappt hat. dachte es könnte ja von dem pulver kommen.


    könnte aber auch... wie ja schon gesagt... nur zufall sein!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nein das kommt sicher nicht vom whey wie gesagt. wirst halt nen guten tag gehabt haben. kommt bei mir auch vor. den einen tag ist man super aufgepumpt. den anderen tag frag ich mich oft für was ich überhaupt trainiert habe weil ich fast gar nix merke das ich aufgepumpt bin.
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 31.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Placebo-Effekt.
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    woher kommt das, wenn man an dem einen tag mehr spürt und an dem anderen tag weniger? ist das irgendwie medizinisch erklärbar?
     
  9. #8 coke_light, 31.10.2007
    coke_light

    coke_light Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Schlechter Tag, unausgeschlafen, leichte Krankheit, zu wenig essen, ....
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 31.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der Begriff "Tagesform" bei Sportlern kommt auch nicht von ungefähr ;)
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    exaktomundo no_pain! :mrgreen:
     
  13. #11 Daymate, 31.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    terribly sorry,wenn ich jetzt lache, aber das war echt zu geil grade... also ich trinke immer nur eiweiss mit wasser.... es muss auch nicht gut schmecken sondern wirken bzw. nützen...

    wennn ich mir so dein gewicht ankucke, musst du aber wohl noch an deiner ernährung pfeilen... ich rate dir dazu auch noch thunfisch zu essen du musst allemale auf so 2o0 gr eiweiss pro tag kommen!!! also ran an den speck... dazunoch langsames joggen undnächsten sommer sind die mädels dein...
     
Thema:

Erste erfahrung mit Whey Protein

Die Seite wird geladen...

Erste erfahrung mit Whey Protein - Ähnliche Themen

  1. erfahrungen nach der ersten kur

    erfahrungen nach der ersten kur: jeden tag ließt man ja einen beitrag mit dem titel "erste Kur" lese auch immer interessiert mit... den meisten wird ja glücklicherweise gleich dr...
  2. Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern

    Erfahrung mit Protein von verschiedenen Herstellern: hallo da mein eiweiß fast alle ist hab ich mal wieder n bischen gestöbert. das preisspektrum ist ja sehr breit gefächert und deswegen wollt ich...
  3. Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG

    Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG: tag zusammen.... ich habe bis gerade eine ganze weile rumgelesen. es freut mich das in diesem forum auf verständnis viel wert gelegt wird und...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...