Erste Erfolge

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 06.04.2007.

  1. #1 ButterflyEffect, 06.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Alsoooooooooooo....heute hat meine Waage mir 54,7Kilo abgezeigt ^^...ich hab also meinen ersten Erfolg :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    na siehste. und worauf beruht der? warste aufm klo??? :baeh:
     
  4. #3 ButterflyEffect, 06.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ja...war schon 3 Monate ned mehr[​IMG]...nein hab mein Training wieder angefangen [​IMG]...*g* nene [​IMG] [​IMG]
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm ich bekomm immer angst wenn ich zu schnell abnehme und hau mir dann immer 5 eier in die pfanne wenn mirs extrem auffällt :mrgreen:
     
  6. #5 ButterflyEffect, 06.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Naja in 2Wochen 1,5 Kilogramm hab ich abgenommen...zu schnell?
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm ich glaub net :-D aber wenn ich mir deine bilder so anschaue frag ich mich wo willste du den noch was abnehmen is doch perfekt so wie es ist oder? :confus:
     
  8. #7 ButterflyEffect, 06.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beine und Po[​IMG] [​IMG]...wie No pain no gain schon sagte werde ich da nomma breiter... [​IMG]
     
  9. #8 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    erhöhe eiweiss zufuhr dann wirste fester. das ist was du willst.
     
  10. #9 ButterflyEffect, 06.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wodrin? Mehr Milch trinken? Mehr Käse (Feta, Hüttenkäse, normaler Käse?) ?..........
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 06.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Milch ist ganz gut, weil der hohe Kalziumgehalt auf irgendwelchen verqueren biochemischen Ebenen, die dir am besten Fraggles erklärt, den Fettabbau beschleunigt.
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 06.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    edit: doppelzitat sowie diverse Schreibschwächen entfernt oO

    jaja, jetzt bin ich's wieder :oops: :biggrin:
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du böser Schlingel :mrgreen:


    1,5 Kg in zwei Wochen sind doch ein super Erfolg. Gratulation!
     
  14. #13 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich würde da n shake vorziehen, da diese fettfrei und wenig kh s haben. in der normalen nahrung ist das immer sehr schwer zu trennen.
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 06.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Trotz des hohen Fettgehalts trägt die Milch erheblich zum Fettabbau bei (paradoxerweise).
    Lies dir mal den Text von Wody zum Alkohol durch (ich glaub da war das auch drin).
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, schneller solltest Du auch nicht abnehmen. Ehrlich gesagt solltest Du allerdings so langsam mal mit Abnehmen aufhören. Ich sehe bei Dir irgendwie eine Tendenz in starkes Untergewicht abzufallen und das ist nicht gesund. Du hast einen super Körper und eine klasse Figur ! Sei zufrieden damit was Du hast und konzentrier Dich lieber darauf alles schön zu straffen
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Fotos ssehen echt gut Aus :oops:
     
  19. #17 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...da bin ich wieder...was soll ich machen???? ...immer da...immer nah...Fraggles!!!! ;-)
     
Thema:

Erste Erfolge

Die Seite wird geladen...

Erste Erfolge - Ähnliche Themen

  1. AD - erste kleine Erfolge

    AD - erste kleine Erfolge: Hallo zusammen, habe nun die ersten 2 Wochen AD hinter mir. Noch 4 Tage, dann folgt der erste Refeed-Tag. Man, was freu ich mich darauf. Habe...
  2. ersten Erfolge

    ersten Erfolge: So wollte mal die ersten Erfolge posten und mich für die guten Tipps hier im Forum bedanken. :anbeten: Also ich hab mich ja Ende 2006 im...
  3. Erste Erfolge?

    Erste Erfolge?: Hi, hab mal ne frage zum Thema training :alarm: ! Wie lange habt Ihr trainiert bis Ihr die ersten optischen Erfolge :-D gesehen habt? Ich weiß...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...