erste Injektion - Probleme

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ley, 02.12.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mahlzeit Männer!

    habe gerade das erste mal injiziert. das hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgstellt habe.

    also ich hab die kleinen glasampullen. ich habe 0,6mm x 30 mm spritzen. ich kann das mit denen aber nicht aufziehen? warum? soll ich das bißchen erwärmen? is ja in öl gelöst. ich hatte noch einen 0,8 x 40 mm spritze. mit der hats funtkioniert.

    ich hab leider ein bißchen was verschüttet weils eben mit den 0,6er spritzen nicht funtkioniert hat. ist das jetzt sehr schlimm?

    ach noch was. wie mach ich die glasampullen am besten auf? da ist so ein weißer strich. ich habs jetzt mit der zange aufgemacht. da ist mir aber die kleine ampulle fast zerbrochen.


    greetz
    ley
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 armstrong40, 02.12.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Die Ampullen kann man heutzutage einfach aufbrechen (der weisse Ring signalisiert den Knickpunkt). Geht eigentlich sehr einfach, und Zange oder so eine Ampullensäge brauchst du nicht!

    Ja das Öl kann schon dicker sein dass es schwer durch die 0,6er Kanüle geht. Am Besten vor dem Aufziehen in der Hand ca. 5min halten zum erwärmen, damit das Öl flüssiger wird, ausserdem tust du dir auch beim injezieren leichter zusätzlich ist es auch angenehmer.

    Fürs Aufziehen würde ich immer eine grössere Kanüle nehmen (tust dir einfach leichter) und die kosten eh nichts in der Apotheke.

    Du alter Britschler :mrgreen: ! Nö, macht überhaupt nichts.
     
Thema:

erste Injektion - Probleme

Die Seite wird geladen...

erste Injektion - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...