erste Injektion - Probleme

Diskutiere erste Injektion - Probleme im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit Männer! habe gerade das erste mal injiziert. das hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgstellt habe. also ich hab die...

1. ley

ley Foren Guru

Mahlzeit Männer!

habe gerade das erste mal injiziert. das hat aber nicht so funktioniert wie ich mir das vorgstellt habe.

also ich hab die kleinen glasampullen. ich habe 0,6mm x 30 mm spritzen. ich kann das mit denen aber nicht aufziehen? warum? soll ich das bißchen erwärmen? is ja in öl gelöst. ich hatte noch einen 0,8 x 40 mm spritze. mit der hats funtkioniert.

ich hab leider ein bißchen was verschüttet weils eben mit den 0,6er spritzen nicht funtkioniert hat. ist das jetzt sehr schlimm?

ach noch was. wie mach ich die glasampullen am besten auf? da ist so ein weißer strich. ich habs jetzt mit der zange aufgemacht. da ist mir aber die kleine ampulle fast zerbrochen.

greetz
    ley

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 armstrong40, 02.12.2008
    armstrong40

armstrong40 Handtuchhalter

Die Ampullen kann man heutzutage einfach aufbrechen (der weisse Ring signalisiert den Knickpunkt). Geht eigentlich sehr einfach, und Zange oder so eine Ampullensäge brauchst du nicht!

Ja das Öl kann schon dicker sein dass es schwer durch die 0,6er Kanüle geht. Am Besten vor dem Aufziehen in der Hand ca. 5min halten zum erwärmen, damit das Öl flüssiger wird, ausserdem tust du dir auch beim injezieren leichter zusätzlich ist es auch angenehmer.

Fürs Aufziehen würde ich immer eine grössere Kanüle nehmen (tust dir einfach leichter) und die kosten eh nichts in der Apotheke.

Du alter Britschler :mrgreen: ! Nö, macht überhaupt nichts.

Thema:

erste Injektion - Probleme

Die Seite wird geladen...

erste Injektion - Probleme - Ähnliche Themen

1. TP Hohlkreuz erstellen

TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
  2. Ersteller des Themas falsch

Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Erste Diät nach 14 Monaten Training

Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden