Erste Kur bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von shadow, 05.09.2005.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe mich nach etlichen Creakuren entschlossen mal eine erste Roidkur zu machen.
    Habe was gegen spritzen!! Größe 1,75 70 kg
    Habe mich zwar im Forum umgesehen aber ihr würdet mir trotzdem sehr helfen wenn ihr mir
    meine Fragen beantwortet und auch Tipps geben könntet was ich besser machen könnte.

    1ste Kur mit Thais

    20 mg am tag. Dazu 100 mg Zink. 6 wochen.

    Absetzten mit Clomid oder Creatin? Oder beides?

    z.B.. : Letzte Roidwoche mit Creatin Aufladephase beginnen und dann 8 wochen Creakur.
    Dazu Clomid 1 tag nach Roidkur 200 mg Tag 2- 30 50 mg.



    Ist die Roidkur von 6 wochen ok ?
    Wie ist die einnahme? ( 2 x 2 je 5mg ) beim Essen dazu nehmen?
    Soll ich einmal in der früh und einmal vor dem Training nehmen?

    Arbeite schicht das würde dann so aussehen:
    Frühschicht : 2X 5 mg um 8 Uhr.
    2 X 5 mg um 16.30 uhr 17.oo Uhr Training.

    Spätschicht : 2 X 5 mg 8 Uhr 8.30 Training
    2X 5 mg 16.30
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du nicht vorher schonmal drüber nachgedacht ne B!2 Kur in Kombination mit L-Glutamin, Testalon² und CreaVitargo zu machen? Hätte sicherlich nen ähnlichen Effekt. Und Du hältst die Masse.

    Ich persönlich halte von Thais nicht so viel, da sie irre viel Wasser ziehen.

    Wenn Du schon Thais nimmst, dann setzt mit Clomid und Creatin ab, da Du dann den Level noch etwas halten kannst und Creatin auch für eine Wasserspeicherung im Muskel sorgt und Du somit nicht ganz so schnell wieder abfällst.

    Bedenke bei den Thais, das sie durch die orale Einnahme üner den First-Pass (Magen & Leber) in´s Blut gelangen und Deine Leberwerte sich massiv verschlechtern. Also ist während der Kur Alkohol absolut tabu und Du musst drauf achten, das Du wenn, dann gute Fette zu Dir nimmst.

    Fang die vorletzte Woche bereits mit der Aufladephase an, damit Du diese ca. zeitgleich mit der Roid-Kur beendest.

    6 Wochen und die von Dir angepeilten Einnahmezeiten sind schon okay.
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt bin noch ein anfänger drum wollte ich Spritzen weglassen.Weis nicht wie,wo und wann man das machen soll und experimentiren will ich auch nicht grad.
    Aber dein Vorschlag hört sich interessant an. B 12 kann man das auch nicht Oral einnehmen?
     
  5. #4 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von Ratiopharm bekommst Du das Produkt Vitamin-B12-ratiopharm® 10 µg Filmtabletten diese beinhalten mit Cyanocobalamin den gleichen Wirkstoff wie der Injektionskomplex.

    Du wirst zwar nicht ganz so nen Masseschub erleben wie mit Thais, dafür wirst Du aber die komplette Masse halten und kein Wasser ziehen.

    Nimm 2 mal wöchentlich 4 Tabletten über ca. 3 Monate und Du wirst nen ordentlich Pump bekommen, Deinen Nährstoffwechsel massiv verbessern und Deine Sauerstoffbilanz im Blut positiv verändern.

    Stay Clean...ist besser! :wink:
     
  6. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ratiopharm enthält eine tab. 10 mcg.
    2 x 4 tabs die woche das sind 8o mcg.

    Was hältst du von Mega b 50 von Feelgood-people?
    Eine tab. enthält 50 mcg und zusätzlich noch andere Vitamine enthalten.

    http://www.feelgood-people.com/index.ph ... oduct=A-07
     
  7. #6 Anonymous, 09.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Zusammensetzung klingt gut. Habe leider bis dato keine Erfahrungen mit B12 Tabletten. Aber auch die Wirkstoffe sind bei dem Supp gut aufeinander abgestimmt!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erste Kur bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roidkur für anfänger

Die Seite wird geladen...

Erste Kur bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :)

    Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :): Hallo zusammen, Ich bin erst seit Anfang letzter Woche dabei, zuhause einen GK-Plan zu befolgen und dazu hätte ich einige Fragen bezüglich...
  2. Zum ersten Mal 4er Split! Bitte absegnen!

    Zum ersten Mal 4er Split! Bitte absegnen!: Hi, da ich im Moment sehr viel Zeit für Training habe möchte ich von nem 3er Split auf nen 4er Split umsteigen. Habe den 4er Split, nach dem...
  3. Erster EP (bitte checken)

    Erster EP (bitte checken): Wie die Überschrift so verrät poste ich hier meinen ersten EP zur Fettreduzierung. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könnt und das ganze...
  4. Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!

    Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!: Hallo ich wollte ab nächste Woche (morgen) nach diesem Plan trainieren und fragen was daran noch zu verbessern wäre und ob der so passt.... oder...
  5. Erster 4er split bitte bewerten

    Erster 4er split bitte bewerten: Hab jetzt ca. 6 Monate nach nem 2er Split trainiert aber das wurd mir echt zu voll :baeh: Hab jetzt also n paar Trainingspläne...