Erste Kur bitte um Hilfe
Diskutiere Erste Kur bitte um Hilfe im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Habe mich nach etlichen Creakuren entschlossen mal eine erste Roidkur zu machen. Habe was gegen spritzen!! Größe 1,75 70 kg...
Thema: Erste Kur bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
roidkur für anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Erste Kur bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :)
Erste Schritte mit GK-Plan. bitte um Rat :): Hallo zusammen, Ich bin erst seit Anfang letzter Woche dabei, zuhause einen GK-Plan zu befolgen und dazu hätte ich einige Fragen bezüglich... -
Zum ersten Mal 4er Split! Bitte absegnen!
Zum ersten Mal 4er Split! Bitte absegnen!: Hi, da ich im Moment sehr viel Zeit für Training habe möchte ich von nem 3er Split auf nen 4er Split umsteigen. Habe den 4er Split, nach dem... -
Erster EP (bitte checken)
Erster EP (bitte checken): Wie die Überschrift so verrät poste ich hier meinen ersten EP zur Fettreduzierung. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könnt und das ganze... -
Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!
Mein erster 4er Split=) bitte um Verbesserungsvorschläge!: Hallo ich wollte ab nächste Woche (morgen) nach diesem Plan trainieren und fragen was daran noch zu verbessern wäre und ob der so passt.... oder... -
Erster 4er split bitte bewerten
Erster 4er split bitte bewerten: Hab jetzt ca. 6 Monate nach nem 2er Split trainiert aber das wurd mir echt zu voll :baeh: Hab jetzt also n paar Trainingspläne...