erste kur mit testosteron enanthate

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von leon, 15.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon

    leon Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Brauche mal ein paar infos zum thema tetosteron enanthate 250 ml

    Bin schon seit einigen jahren fleißig am trainieren. Hab auch schon die eine oder andere sup-kur hinter mir. Bin also nicht ganz neu in diesem bereich und will damit irgenwelchen komentaren wie "lass mal die finger davon usw." vorauseilen. Ich will es einfach mal ausprobieren und bin ja alt genug dafür!!!!

    Zu meinen Fragen:

    1. Ist das Testo E. ok für anfänger??? Was ist zu beachten??
    2. Wiewiel von dem testo? Mir ist gesagt worden 1 / Woche
    Würde auch eine in 2 wochen reichen?? (man muß ja nicht übertreiben!)
    3. Wieviel wochen nehmen?
    4. Reicht das für eine kur, oder brauch ich noch was anderes??
    zink, cloromid usw.???
    5. Mit was für nebenwirkungen muß ich rechnen???
    6.Absetzen???
    7. Usw??????

    Wäre echt cool von euch wenn mir jemand mit erfahrung tips für die erste kur geben könnte!!!!!

    Und bitte keine unproduktiven kommentare wie o. g.!

    Will mich hier ehrlich informieren! Dafür ist doch dieses forum da, oder!?

    Gruß
    Leon
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 16.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    empfehle dir eine injektion von 250-500mg alle 7 Tage anwendungsdauer von 12 wochen
    Nebenwirkungen Haarausfall, Akne und Prostatawachstum ist aber eher unwahrscheinlich da es ein sehr verträgliches steroid für anfänger ist.
    Brauchst nicht noch etwas dazu nehmen sonst bietet sich hier noch Boldenon Undecylenat an oder auch Nandrolon Decanoat.
    Absetzen: Kurz nach Kurende Einnahme von Clomifen oder Tamoxifen Citrat sowie antikatabole Wirkstoffe wie Vitamin C , Acetylsalicylsäure(Aspirin) sowie Clenbuterol/Ephedrin.

    Nach der kur würde ich folgende supps verwenden damit du die masse halten kannst Creatin und Glutamin.
     
  4. #3 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Additiv isst sicherlich auch noch ein Präparat auf Maca oder Tribulus Basis sinnvoll wie z.B. Testalon² um die Eigenhormonproduktion noch etwas zu beschleunigen. Auch das enthaltenenSaponin und Zink sind hier gute Starthilfen für die Hormonproduktion.
     
  5. #4 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WAS KANN man nehmen gegen haarausfall dass das nich passiert??

    ICH LIEBE MEIN HAAR!! :-(
     
  6. #5 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte keine 4 Monate alten Threads wieder hervorkramen!
     
Thema: erste kur mit testosteron enanthate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosterone enanthate kur

    ,
  2. zusatz enantat

Die Seite wird geladen...

erste kur mit testosteron enanthate - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.