Erste Kur + welches Mittel, Dosierung und so =D

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Beckheer, 29.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beckheer, 29.03.2009
    Beckheer

    Beckheer Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal =D
    So jetz kurz was zu mir....
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 70 Kg
    Armumfang: zwischen 39 und 40
    Max Bankdrücken: 90 Kg
    Ich trainiere eig. seit dem ich 13 bin(d.h. seit 4 Jahren...)
    habe aber im Zeitraum von 15-16 etwas schleifen gelassen, LEIDER =(
    naja auf Jeden Falll bin ich jetz wieder seit knapp nem Jahr richtig dabei..
    Kreatin Kur gemacht, Ernährung komplett umgestellt und joa...
    Mein Trainingsplan ist...
    Montag: Brust, Bauch
    Flachbank, Schrägbank, Negative und Butterfly (jeweils 4x12)
    Bauch eben 4-6 Sätze so viel wie geht =D
    Dienstag:Rücken, Bauch
    Nackenziehen, Rudern, Brustziehen und am Ende schön Klimmzüge
    Bauch nur untere Muskulatur
    Mitwoch: Schultern + Bauch
    Nackendrücken, seitliches Heben und nach vorne und noch ne Übung für die hintere Schulter
    Donnerstag: Bizeps + Trizeps
    zum Bizeps: Langhantel, Curls und noch Kurzhanteln mit feststehenden Ellenbogen
    zum Trizeps: Dips, Liegestütze(mit Händen Dreieck vor der Brust sodass man nur mit dem Trizeps sich hochdrückt
    Freitags: Beine + Bauch
    einaml die ganze Palette durch^^ inklusive Kniebeugen

    Naja auf jeden Fall hab ich mich schon en bissl erkundigt und jeder sagt fürn Anfang Testo (only)...jo geht ja alles noch soweit klar^^
    jetz kommt die Dosierung und eben Absetzen und vor allem was muss dazu noch nehmen um die NW's zu mindern...hab da irgendwas chlomid usw gelesen =P
    und daher eröffne ich diesen Thread, damit mir Leute die Ahnung haben die ganze Sache erklären und was für mich am Besten ist...
    So einfach kaufen und nehmen is kacke, weil ich genau wüsste dass bei mir dann alles schief gehn würde...ausserdem bin ich ja net blöd^^

    mfg und thx schonmal im Vorraus =P
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    glaubst du im ernst das hier ein 16jähriger mit gut einem jahr trainingserfahrung anleitung zum stoffen erhält?

    du solltest noch nicht mal schweres gewicht nehmen. informiere dich hier im forum über ernährung und training, setze das ganze 4-5 jahre konsequent um und denke dann nochmal über die ganze sache nach.

    closed.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In deinem Alter ist der Hormonhaushalt noch so instabil, dass du dir durch eine Kur die Hormonachse dauerhaft schädigen kannst. Diese Schädigung kann möglicherweise nie wieder korrigiert werden. Deshalb kann ich dir nur dazu raten, die Finger davon zu lassen.
     
Thema:

Erste Kur + welches Mittel, Dosierung und so =D

Die Seite wird geladen...

Erste Kur + welches Mittel, Dosierung und so =D - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.