erste kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 30.08.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 30.08.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Warum soll man bei seiner 1 Kur monohydrat nehmen und nicht Krealkalyn oder so?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du ein Haus baust, dann fängst ja auch nicht gleich mit dem Dach an, oder ? :wink:
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Spruch Wody! :-D

    Aber haben nicht beide Sorten die gleiche Wirkung/Ziel?

    Ist es nicht so das bei einem das mono anschlägt und das andere nicht, und bei jmd anders genau umgekehrt? Meine das hier mal gelesen zu haben.

    Lg Tay
     
  5. #4 Anonymous, 30.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du mußt dich fragen,was du nehmen willst wenn Kre Alkalyn nicht anschlägt?Deswegen erstmal klein anfangen und weiter steigern :wink:
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das meine ich ja, angenommen Kre alka würde bei mir nicht anschlagen, dann nehm ich monohydrat, oder umgekehrt.

    Oder denk ich da verkehrt/zu kompliziert?

    Da ich eh noch weit entfernt bin eine kur zu machen kann es mir ja auch egal sein. Aber interessant zu wissen "warum" wieso" weshalb" ist auch nicht verkehrt. :anbeten:
     
  7. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    und wenn beide nicht dann CEE :roll:
     
  8. #7 Yemenoezkurt, 01.09.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Alles klar Jungs, was bedeutet CEE?
     
  9. #8 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bla hier blubber da ,auf meinem kre alkalyn steht drauf inhaltsstoffe monohydrat,ein paar Teeextrakte und die Hülle aus Gelatine.
    Da ist genauso monohydrat drin wie sonst auch im normalen creatin,der utnerschied liegt meiner meinung nur dadrin dass es nicht gleich zerfällt weil es sich in einer kapsel befindet,die erst vonner magensäure zerfressen weird wenn e fast im darm ist.das ist die einzig und alleinige wichtige aussage zu kre alkalyn.

    korrigiert mich wenn ich falsch liege und doch etwas auf meiner packung falsch gelesen habe =D
     
  10. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das ist quatsch, eine kapsel, sobald sie mit flüssigkeit in Berührung kommt, löst sich sofort auf. (Kannst ja testen).

    Monohydrat und Kre alka sind zwei verschiedene Produkte. (Lexikon)

    Aber darum geht es hier ja auch nicht.
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 01.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das ist Quatsch. Bei Creatinmonohydrat beginnt der Zerfall in Creatinin sofort wenn es mit Flüssigkeit in Berührung kommt, wohingegen behauptet wird, dass dies bei KreAlkalyn nicht so sei.
    Der Unterschied kann also nur das Glas Traubensaft (oä) betreffen, mit dem man das Zeug schluckt. Wobei von KreAlkalyn auch behauptet wird, es brauche keine Transportmatrix.
    Im Magen wird aber alles gleich verdaut.
     
  12. #11 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann sag mir warum kre alkalyn als hauptbestandteil Creatinmonohydrat hat und sonst nur ne gelmasse und tee extrakte
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 01.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Warum haben alle Konkurrenzprodukte zu Aspirin Acetylsalicylsäure als Wirkstoff? :roll:
     
  14. #13 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil alle so tun als könnte sie was besseres jedoch nur das selbe bewirken weil genau der selbe wirkstoff drin ist und die wirkung mitunter vom placebo effekt abhängt. ich hoffe ich hab dir jetzt nicht alle deine träume kaputtgemacht :)
     
  15. #14 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    die kapseln lösen sich nicht in wasser auf!!! ich habs schon geteste und habs grade nochmal getan damit ich mirnochmal 100% sicher bin,sie werden wie egsagt erst durch die magensäure zersetzt,man soll sie auch nicht öffnen weil sonst ihre wirkung verloren geht,das sagen mir auch alle ärzte bezogen auf andere kapseln mit so einer hülle.ich bin auch nicht von vorgestern :-)
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 01.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wenn du meinen Beitrag einmal richtig gelesen hättest, wäre dir glaube ich aufgefallen, dass dies genau der Unterschied ist, auf den ich hinweise.
    Genau das ist das Verkaufsargument des KreAlkalynherstellers, dass nämlich der Zersetzungsprozess zum Creatinin nicht schon in Flüssigkeit, sondern erst im Magen stattfindet!
    Das und nichts anderes ist der Unterschied. Es behauptet auch niemand, dass es zwei verschiedene Wirkstoffe sind, es sind lediglich verschiedene Produkte mit verschiedenen Darreichungsformen!

    Und auf sowas:
    wird in Zukunft verzichtet!
     
  17. #16 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bezog mich lediglich auf Taypans Aussage. wenn das falsch rüberkam tut es mir leid.taypan meinte die kapsel löse sich mit wasser auf und hätte somit genau den selben effekt wie das monohydrat
     
  18. #17 no_pain_no_gain, 01.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das ist richtig, wenn die Kapsel sich in Wasser lösen würde, wäre das Produkt sinnlos :-)
     
  19. #18 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wir nehmen also monohdydrat und ein bisschen tee extrakt ,packen es in eine gelatine hülle und verkaufen es für das 10fache :) welch marktlücke =D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 01.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    So wird das Geld in der Supplement-Industrie gemacht. Da verlaufen einige Sachen deutlich jenseits der Grenze zum Betrug (z.B. Prohormone).
     
  22. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich eigentlich besser wissen müssen da ich in der Pharma-Branche tätig war. Sry an Human_devil. Aber es gibt auch Kapseln die sich in Wasser auflösen, hab ich auch schon getestet. Da gibt es wohl verschiedene. Schande über mich. :-D
     
Thema:

erste kur

Die Seite wird geladen...

erste kur - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...