ERSTE KUR ????

Diskutiere ERSTE KUR ???? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Serie über Steroide und andere Mittel im Powersport, einige Anmerkungen zu Steroiden und Plänen: Zu „PLAN Steroide“, Training und Tipps. Auch zum...

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Serie über Steroide und andere Mittel im Powersport, einige Anmerkungen zu Steroiden und Plänen:
    Zu „PLAN Steroide“, Training und Tipps. Auch zum Thema erste Kur wer will!
    Keine Planung sondern Berichte von Anwendern!
    Habe lange überlegt! Testo-D-Bol & Primobolan
    Warum (Testo &) Metandienon 5mg/Tabletten, weil es als einziges wirklich gut wirkt und bei 4 Stück pro Tag Erfolg und Wirkung ziemlich im Gleichgewicht bleiben. Außerdem hat die Leber kaum Probleme mit Testo, Metandienon in unten beschriebener Dosis auch nicht schlimm und Primobolan ist sowieso nur zum Ausklingen der Kur im Powersport. Aromatisierung ist bei dieser unten genannten/folgenden Dosis eigentlich auch ein untergeordnetes Thema.

    EIN Plan:
    Keine Empfehlung, nur gesammelte Erfahrungen ohne Garantie!
    Woche 1-7
    Alle Wochen 2x 50mg (bis100mg) Testosteronpropionat
    und dazu 2x2, (maximal 2x3 für fortgeschrittenere) Thailänder/D-Bol am Tag (Metandienon 5mg)
    Anmerkung:
    Vielleicht, habe ich selbst Höchstdosis 2x3 Stück pro Tag genommen, mit entweder 200mg TP oder manchmal 500mg Testex -Leo die Woche. Könnte doch so gewesen sein ...........OK verstanden!
    Woche 8,9,10.
    1x pro Woche 200- 300mg Primobolan und keine Tabletten mehr oder nur 1x3 am Tag für fortgeschrittenere!
    Nach Woche 10, genau 14 Tage danach 10-16 Tage lang 1-2Clom 50 am Tag.
    IMMER dazu: Eiweiß, Vitamine dazu
    und eventuell BCAAS oder L-Glutamin (nach Training 2-3g)

    Ich würde noch Vitamin C & E extra dazunehmen (und GABA nur vor Schlafengehen 1000mg)
    Ich denke das dieser Plan, 2x pro Jahr, keine Probleme verursachen sollte und ihr wirklich gut sichtbaren Erfolg habt ohne euren Body extrem zu überfordern.
    Achtung: Primobolan kann lange NACHGEWIESEN werden (ca. 12-17 Monate bei manchen Fällen)
    Wenn das ein Problem ist dann nimm statt Primobolan -Trophobolene / Durabolin (6-8 Monate nachweisbar, Nandrolonacetat usw.), nicht verwechseln mit Deca Durabolin, denn das ist ein Treffer auf 2-manchmal 4-6Jahre und laut letzten Infos noch länger! (2001)
    Noch eins möchte ich doch noch bemerken!
    Das nur weil ich immer Mails und Anfragen dazu bekomme!
    Beschaffen werde und will ich die Medikamente nicht (und niemanden), jedoch nicht wegen der Angst vor Irgendjemanden, Zoll / Polizei, sondern das würde gegen meine „Einstellung und Haltung“ verstoßen. „Etwas zu wissen heißt nicht es auch auszuführen“. Außerdem wäre ich ein absoluter Vollkoffer wenn, ich Bücher/Artikel darüber schreibe und damit zugleich handeln würde!

    Ich hoffe du/ ihr kannst dass verstehen obwohl ich selbst Jahrzehnte lang, vielleicht „ANWENDER“ war (wer weiß das schon genau. Beim Test jedenfalls war ich immer sauber).
    Etwas zu wissen heißt nicht damit zu Handeln, Ich mag (viele) die meisten Dealer überhaupt nicht, da sie meist aus reiner Profitgier viel Schaden und Misstände punkto Dosierung und Wirksamkeit verbreiten/anrichten. Man braucht sich nur in den verschiedenen Foren oder großen Studioketten umzuschauen, was oft für Idioten dort Meinungen und Tipps abgeben (zu Clenbuterol, STH, Winstrol, T3, T4, Ephedrin usw.) Aber auch manche Medien sind nicht besser und verzapfen Angstparolen und Halbwahrheiten nur aus Sensationsgier! (ist manchmal auch absoluter Schwachsinn dabei)

    Sorry für meine manchmal etwas „HARTEN Worte“, aber ich habe einigen Einblick und Zugang zu Informationen und Dingen, punkto Spitzensport wie nicht viele..................
    Darum kann ich dir/euch sagen das Geschwätz Anfänger, Einsteigerkur usw. ist meist nur absoluter Schwachsinn (jedoch nicht immer). Ein Vergleich: denkt mal nach was passiert mit Diätprodukten oder zu milden Zigaretten, ja richtig; Die Leute konsumieren mehr, länger und intensiver und und und.........
    Sie wollen mehr und länger oder hören nicht auf weil’s „EH NIX MACHT“.

    Androgen oder nicht androgen ist nicht das große Problem, die sogenannten milden Mittel wie Winstrol, Nandrolon, Vebonol, Ganabol, Methandriol, (Oxandrolon ist ein Sonderfall) usw. werden meist schlechter/schwerer verstoffwechselt (LEBER) als Testo und körpereigene & ähnliche Androgene Steroide.
    Vor allem wirken sie nicht in minderer/nebenwirkungsfreier Dosierung, oder kaum befriedigend für die meisten Anwender!
    Androgen bedingte Nebenwirkungen, wenn nicht zu lange und hoch dosiert wurde sind meist reversibel und der Körper kann damit recht gut umgehen. Bei chem. veränderten Steroiden ist das nicht immer der Fall!
    (Nandrolon und Primobolan-Schering sind aber trotzdem als sehr mild zu bezeichnen, aber leider auch in der WIRKUNG.
    Wenn Deca oder Primo halbwegs merklich wirken soll muss man schon 400mg pro Woche injizieren!
    Winstrol und Parobolan (auch früher FINA....) zum Beispiel, sind die Steroide mit den meisten Problemen gewesen bei meinen Beobachtungen im Powersport. (Abszesse, Abrisse ganzer Muskelgruppen, Muskelrisse, Sehnenverletzungen, Nierenbeschwerden usw.)

    Das ist das „Problem“ und natürlich der Sportler selbst, der keine Pausen macht, oder zu wenig lang!
    Die Kur OBEN ist einigermaßen (wenn man so überhaupt sagen darf) ausgewogen punkto "Nutzen Wirkung und Nebenwirkung". Sie sollte keinerlei grobe Probleme verursachen, in angegebener und noch etwas höherer Dosierung (laut vielen Berichten von Sportlern

    :shocked::rock::bash:
     
Thema:

ERSTE KUR ????

Die Seite wird geladen...

ERSTE KUR ???? - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...