Erste Spritze gesetzt und nun Fragen dazu!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 01.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bazoalpha, 01.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also hab mir heute das erste mal 2ml B12 gejagt, hat mich null überwindung gekostet, war absolut pillepalle. Hab aber auch mit ner 0,45 x 20mm kanüle gestochen...also für diejenigen die das erste mal noch vor sich haben, ich hab absolut NICHTS gemerkt, garnichts!!!

    Nun zu den fragen:

    Hat auch nich geblutet, muss ich denn irgendwie auch pflaster raufmachen oder nix...hab nur vorher und nacher desinfiziert?

    Ich nehme jetzt also zink dazu und trink halt mehr eiweißshakes und nehme BCAA's! Soll ich denn jetzt kreatin nehmen oder besser nich? Hab gelesen soll man wärend B12 kur auf alle fälle machen, hab aber auch das gegenteil gelesen...was stimmt denn jetzt?

    Soll ich jetzt samstag oder sonntag das nächste mal spritzen?

    Wann soll ich am besten zink einnehmen? Morgens?Abends?...?

    Tut mir leid sind ziemlich viele fragen, würde mich aber sehr freuen wenn ich doch alle beantwortet bekomme, muss ja nich auf einmal sein ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 01.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    desinfizieren reicht aus. wann haste denn das erste mal gespritzt. Reicht einmal in der Woche. Einfach an dem Tag an dem du injiziert hast ne woche später.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Additiv Zink dazu und wie schon gesagt, erst mal 1x/ Woche reicht´s mit´m B12. CreatinKur kann zusätzlich gefahren werden
     
  5. #4 Anonymous, 01.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink morgens auf nüchternen Magen und nachmittags 2h nach dem Mittagessen. Creatin ist in nder B12 Kur additiv sinnvoll für den Masseaufbau. Da Deine Närstoffresorbtion erhöht ist und das Creatin besser resorbiert wird.
     
  6. #5 bazoalpha, 01.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay danke schon mal für eure antworten!

    jetzt kommt aber noch ne frage...muss ich die nadeln( die zum aufziehen und zum spritzen) vorher auch desinfizieren? Hab die enfach nur aus der verpackug genommen und gespritzt!
     
  7. #6 Anonymous, 01.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst Du nicht. Die sind steril verpackt.
     
  8. #7 bazoalpha, 01.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    gut, gut, dann is ja alles wunderbar gelaufen...vielen dank!
     
  9. #8 bazoalpha, 01.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    achso, denn noch eine letzte frage dazu, beginnt denn jetzt mein körper sofort damit die eiweiße besser zu verwerten oder muss sich das erst etwas einpendeln, sprich muss ich erst öfter gespritzt haben, damit das der fall ist?
     
  10. #9 Anonymous, 02.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab der 3. Woche ist es eine deutlich messbare Erhöhung
     
  11. #10 balboa007, 19.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hab mal ne frage was nimmt man am bestn zum desinfiziern??was gibts in der apo was am besten geeignet is?
     
  12. #11 bazoalpha, 19.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich hab mir aus der apo 100 alkopads besorgt die sind völlig ausreichend und auch billig!
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Ein Mördergerät!
    Ne 0,4mm x 20mm hätte es leicht getan. Dann stichst zu dir nicht so leicht den Knochen ab.
     
  15. #13 bazoalpha, 20.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hui...da hab ich mich verschrieben ich meinte iegentlich auch eine
    0,45 x 20mm :alarm:
     
Thema:

Erste Spritze gesetzt und nun Fragen dazu!

Die Seite wird geladen...

Erste Spritze gesetzt und nun Fragen dazu! - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.