Erste Spritze gesetzt und nun Fragen dazu!

Diskutiere Erste Spritze gesetzt und nun Fragen dazu! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also hab mir heute das erste mal 2ml B12 gejagt, hat mich null überwindung gekostet, war absolut pillepalle. Hab aber auch mit ner 0,45 x 20mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bazoalpha, 01.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also hab mir heute das erste mal 2ml B12 gejagt, hat mich null überwindung gekostet, war absolut pillepalle. Hab aber auch mit ner 0,45 x 20mm kanüle gestochen...also für diejenigen die das erste mal noch vor sich haben, ich hab absolut NICHTS gemerkt, garnichts!!!

    Nun zu den fragen:

    Hat auch nich geblutet, muss ich denn irgendwie auch pflaster raufmachen oder nix...hab nur vorher und nacher desinfiziert?

    Ich nehme jetzt also zink dazu und trink halt mehr eiweißshakes und nehme BCAA's! Soll ich denn jetzt kreatin nehmen oder besser nich? Hab gelesen soll man wärend B12 kur auf alle fälle machen, hab aber auch das gegenteil gelesen...was stimmt denn jetzt?

    Soll ich jetzt samstag oder sonntag das nächste mal spritzen?

    Wann soll ich am besten zink einnehmen? Morgens?Abends?...?

    Tut mir leid sind ziemlich viele fragen, würde mich aber sehr freuen wenn ich doch alle beantwortet bekomme, muss ja nich auf einmal sein ;)
     
  2. #2 Jack Spezial, 01.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    desinfizieren reicht aus. wann haste denn das erste mal gespritzt. Reicht einmal in der Woche. Einfach an dem Tag an dem du injiziert hast ne woche später.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Additiv Zink dazu und wie schon gesagt, erst mal 1x/ Woche reicht´s mit´m B12. CreatinKur kann zusätzlich gefahren werden
     
  4. #4 Anonymous, 01.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink morgens auf nüchternen Magen und nachmittags 2h nach dem Mittagessen. Creatin ist in nder B12 Kur additiv sinnvoll für den Masseaufbau. Da Deine Närstoffresorbtion erhöht ist und das Creatin besser resorbiert wird.
     
  5. #5 bazoalpha, 01.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay danke schon mal für eure antworten!

    jetzt kommt aber noch ne frage...muss ich die nadeln( die zum aufziehen und zum spritzen) vorher auch desinfizieren? Hab die enfach nur aus der verpackug genommen und gespritzt!
     
  6. #6 Anonymous, 01.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst Du nicht. Die sind steril verpackt.
     
  7. #7 bazoalpha, 01.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    gut, gut, dann is ja alles wunderbar gelaufen...vielen dank!
     
  8. #8 bazoalpha, 01.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    achso, denn noch eine letzte frage dazu, beginnt denn jetzt mein körper sofort damit die eiweiße besser zu verwerten oder muss sich das erst etwas einpendeln, sprich muss ich erst öfter gespritzt haben, damit das der fall ist?
     
  9. #9 Anonymous, 02.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab der 3. Woche ist es eine deutlich messbare Erhöhung
     
  10. #10 balboa007, 19.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hab mal ne frage was nimmt man am bestn zum desinfiziern??was gibts in der apo was am besten geeignet is?
     
  11. #11 bazoalpha, 19.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich hab mir aus der apo 100 alkopads besorgt die sind völlig ausreichend und auch billig!
     
  12. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Ein Mördergerät!
    Ne 0,4mm x 20mm hätte es leicht getan. Dann stichst zu dir nicht so leicht den Knochen ab.
     
  13. #13 bazoalpha, 20.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hui...da hab ich mich verschrieben ich meinte iegentlich auch eine
    0,45 x 20mm :alarm:
     
Thema:

Erste Spritze gesetzt und nun Fragen dazu!

Die Seite wird geladen...

Erste Spritze gesetzt und nun Fragen dazu! - Ähnliche Themen

  1. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.