erste vortschritte

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Yorki, 28.10.2008.

  1. Yorki

    Yorki Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,also ich bin jetzt 15 jahre alt ....

    und habe neulich mal angefangen zu trainieren...
    Und ich werde mich wahrscheinlich nächstes jahr so januar/feburar(wegen weihnachten :baeh: ^^) mir einen heimtrainer kaufen wenn cih es bis dahin durchziehe...
    Ich trainiere Zuhause mit KH (waden,ganzen rücken,bi-trizeps,bauch)
    Alles jeden oder zweiten Tag....
    Wann sieht man die ersten vortschritte???

    Ich weiß das ist voll die dumme anfänger Frage(will garnicht wissen was ihr denkt xD)



    MFG Yorki
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    lies dir am besten erst mal das hier durch.

    mit 15 solltest du noch gar nicht mit gewichen trainieren, übungen mit dem eigenen körpergewicht sind das beste in deinem alter.
     
  4. Yorki

    Yorki Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles kla also mit eigenes gewicht trainieren......
    also sind klimmzüge (also so nackenziehen)besser als ich sag mal mit 30 KG die zumachen???
     
  5. Yorki

    Yorki Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ???sry für doppelpost aber sonst wird meine Frage (bzw.das Thema) vergessen






    MFG
    Yorki
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie bitte? du meinst ob klimmzüge besser sind als latziehen oder?

    ja sind sie.

    kleiner Tip. Es heißt FORTSCHRITTE und nicht VORTSCHRITTE.
     
Thema:

erste vortschritte

Die Seite wird geladen...

erste vortschritte - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...