Erstellen eines Ernährungsplans
Diskutiere Erstellen eines Ernährungsplans im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
Thema:
Erstellen eines Ernährungsplans
Die Seite wird geladen...
-
Erstellen eines Ernährungsplans - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans
Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans: Hi , Ich bin fast 17 Jahre Alt, 177cm groß, wiege 68Kg, habe Einen Körpertüp der nur geringfügig an Bauch und Oberschenkel Fett ansetzt und... -
brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans
brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen... -
Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)
Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der... -
Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Masseplans!! :-)
Brauche dringend Hilfe beim erstellen eines Masseplans!! :-): Hallo. :-) Alsooo, erstmal zu den Daten: 186 cm - 17 Jahre - 65 kg - Hardgainer - KFA 9,5 % - männlich - bisherige Trainingserfahrung:... -
Kann mir jmd. beim Erstellen meines Trainingsplans helfen?
Kann mir jmd. beim Erstellen meines Trainingsplans helfen?: Hallo, ich bin 17 Jahre, 180 cm (ausgewachsen), wiege 72 kg und habe einen momentanen KFA von 27 %. Ich mache Taekwondo (2x /Woche),...