ersten Erfolge

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Marc87, 06.04.2008.

  1. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mal die ersten Erfolge posten und mich für die guten Tipps hier im Forum bedanken. :anbeten:

    Also ich hab mich ja Ende 2006 im Fitnesscenter angemeldet, dann ca ein halbes Jahr trainiert und anschließend 1Jahr Pause aufgrund von Abwesenheit wegen Meisterbrief.
    Mittlerweile bin ich wieder seit ca 6Wochen am trainieren.

    Ernähre mich gesund ( 5 Mahlzeiten + dazwischen pro85 und whey vor/nach Training ) und hab den von hier vorgeschlagenen 3er Split angewendet.
    Obwohl ich eigentlich eher der Typ bin der schlecht Gewicht zunimmt hab ich in den letzten 6Wochen ca 6Kg zugenommen ( von 69 auf 75 kg )
    und trotzdem noch den KFA von 13 auf 11% gesenkt. Obwohl der Wert wohl recht ungenau ist mit Waage :confused:

    Gewichte bei den übungen sind auch gut mehr geworden.

    Will ich mal hoffen das es so gut weiter geht :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also das will ich auch können in 6 wochen 6kg Muskelmasse zu gewinnen oder mehr, weil der kfa gesunken ist.

    Okey Spaß beiseite.. auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch für deine Erfolge, aber ich muss dir sagen, dass die Messung mit einer Wagge sowas von ungenau ist, also darauf kannst du dich nicht verlassen.
     
  4. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja kam mir auch irgendwie bisschen komisch vor, naja jedenfalls sieht es nicht so aus als hätte ich Fett angesetzt :-) eher das Gegenteil
     
  5. #4 Elduder, 07.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    freut mich für dich :ok:
    einfach immer motiviert bleiben :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ersten Erfolge

Die Seite wird geladen...

ersten Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...
  4. Ganzkörperplan für die ersten Monate

    Ganzkörperplan für die ersten Monate: Hallo Liebe Leute :) Ich bin 19 Jahre und wiege 73kg auf 181cm. Ich war mal im Fitnesstudio leider hat es mir dort gar nicht gefallen, so holte...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...