ersten Erfolge

Diskutiere ersten Erfolge im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So wollte mal die ersten Erfolge posten und mich für die guten Tipps hier im Forum bedanken. :anbeten: Also ich hab mich ja Ende 2006 im...

  1. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mal die ersten Erfolge posten und mich für die guten Tipps hier im Forum bedanken. :anbeten:

    Also ich hab mich ja Ende 2006 im Fitnesscenter angemeldet, dann ca ein halbes Jahr trainiert und anschließend 1Jahr Pause aufgrund von Abwesenheit wegen Meisterbrief.
    Mittlerweile bin ich wieder seit ca 6Wochen am trainieren.

    Ernähre mich gesund ( 5 Mahlzeiten + dazwischen pro85 und whey vor/nach Training ) und hab den von hier vorgeschlagenen 3er Split angewendet.
    Obwohl ich eigentlich eher der Typ bin der schlecht Gewicht zunimmt hab ich in den letzten 6Wochen ca 6Kg zugenommen ( von 69 auf 75 kg )
    und trotzdem noch den KFA von 13 auf 11% gesenkt. Obwohl der Wert wohl recht ungenau ist mit Waage :confused:

    Gewichte bei den übungen sind auch gut mehr geworden.

    Will ich mal hoffen das es so gut weiter geht :mrgreen:
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also das will ich auch können in 6 wochen 6kg Muskelmasse zu gewinnen oder mehr, weil der kfa gesunken ist.

    Okey Spaß beiseite.. auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch für deine Erfolge, aber ich muss dir sagen, dass die Messung mit einer Wagge sowas von ungenau ist, also darauf kannst du dich nicht verlassen.
     
  3. Marc87

    Marc87 Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja kam mir auch irgendwie bisschen komisch vor, naja jedenfalls sieht es nicht so aus als hätte ich Fett angesetzt :-) eher das Gegenteil
     
  4. #4 Elduder, 07.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    freut mich für dich :ok:
    einfach immer motiviert bleiben :-D
     
Thema:

ersten Erfolge

Die Seite wird geladen...

ersten Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  2. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...