Erster EP

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Typ, 07.08.2008.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gedacht ich versuch jetzt ein bisschen auf meine ernährung zu achten.
    Hab mir anregungen hier geholt und "versucht" mir nen EP selbst zu erstellen obwohl ich auf diesem gebiet völlig unerfahren bin.

    Mein ziel ist masse aufzubaun aber auch versuchen mein bauch zu reduzieren (ist das überhaupt möglich?) da ich nur nen großen bauch hab un sonst schmale beine usw.
    Ich denke halt das bei mir das fett imma nur am bauch ansetzt.
    Ich hab den bauch da ich früher schwerer war dann abgenommen hab un jetzt ist er imma noch da.

    Montag (Trainingstag)

    1 Schüssel Haferflocken mit Milch und einer Banane

    4 Vollkornbrote mit Putenwurst

    Mittags was auf den Tisch kommt

    Nüsse als Zwischenmahlzeit

    Magerquark mit Haferflocken und versch. Früchten

    (Banane vor dem Training)


    Dienstag (Joggen 45min)

    4 Rühreier

    4 Vollkornbrote mit Putenwurst

    Mittags was auf den Tisch kommt

    Tunfisch als Zwischenmahlzeit

    Magerquark mit Haferflocken und versch. Früchten


    Mittwoch (Trainingstag)

    1 Schüssel Haferflocken mit Milch und einer Banane

    versch. Obst

    Mittags was auf den Tisch kommt

    Käse als Zwischenmahlzeit

    4 Rühreier

    (Banane vor dem Training)


    Donnerstag

    5 Vollkornbrote mit Pute

    versch. Obst

    Mittags was auf den Tisch kommt

    Nüsse als Zwischenmahlzeit

    Magerquark mit versch. Gemüse



    Freitag (Trainingstag)

    4 Rühreier

    versch. Obst

    Mittags was auf den Tisch kommt

    Tunfisch als Zwischenmahlzeit

    Magerquark mit versch. Gemüse

    (Banane vor dem Training)


    Samstag (Joggen 45 min)

    Magerquark mit Haferflocken und versch. Obst

    4 Vollkornbrote mit Pute

    Mittags was auf den Tisch kommt

    versch obst

    4 Rühreier


    Sonntag

    1 Schüssel Haferflocken mit Milch und Obst

    versch. Obst

    Mittags was auf den Tisch kommt

    4 Vollkornbrote mit Pute

    Magerquark mit versch. Früchten und Haferflocken


    Wie kann ich ihn noch verbessern was habe ich falsch gemacht?

    Die magerquark portionen jeweils 500g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Guten Morgen,
    was ist den Abends los gibts da nur noch Quark?

    Also Abend sollteste denke ich ma noch son paar Vollkornbrote einbauen mit zB. nen paar Tomaten oder Paprika oder so.
    Und die 4 Vollkornbrote würd ich lieber auf 2x2 aufteilen wenn das von der Zeit hinkommt.

    Und warum isst du nach dem Training nichts mehr?
    Das ist total wichtig das du dir da nochmal so 45-1h nachher ne ordentliche MAhzlzeit mit ordentlichen KH´s reinballers!
     
  4. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    Ja ne des mit der banane steht da nur zufällig.. ich geh meist im laufe des tages trainieren... hab da keine feste zeit geh manchmal um 16 uhr manchmal 17.... kommt oft vor die zeit... aber manchmal auch so 13 uhr 14 uhr.

    Montag abend:
    Magerquark mit Haferflocken und versch. Früchten

    Dienstag abend:
    Volkornbrot mit versch. Gemüse


    Mittwoch abend:
    4 Rühreier

    Donnerstag abend:
    Magerquark mit versch. Gemüse

    Freitag abend:
    Volkornbrot mit versch. Gemüse

    Samstag abend:
    4 Rühreier

    Sonntag abend:
    Volkornbrot mit versch. Gemüse

    Würde die abende so verändern.


    Passt der plan sonst?
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Nur an den Abenden wo du nur 4 Rühreier ist würd ich noch 1-2 Vollkornbtote bei essen sonst hasste zu wenige kh´s

    sonst passt.

    Dann eventuell vorm pennen gehn nochma Quark, Thunfisch oder Käse (Harzer).
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal werd ich so umsetzen.........
    hab noch ne frage zum quark wieviel g quark soll ich da essen.. hab an 500 gedacht abba is das nicht zu viel?
    Will zwar masse aufbaun abba auch mein bauch reduziern
     
Thema:

Erster EP

Die Seite wird geladen...

Erster EP - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Erster EP, Meinungen!

    Erster EP, Meinungen!: Hallo, also da ich in den letzten 4-5 Monaten einiges an Gewicht zugelegt habe, hab ich mich endlich aufgerafft einen EP zu machen.. Den ich...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Hallo zusammen, ich habe leztes Jahr im Oktober mit einem GK Training angefangen. Ich möchte hier mal kurz meinen derzeitigen GK Trainingsplan...
  4. Erster Trainingsplan

    Erster Trainingsplan: Hallo, auf der Suche nach einem Forum zum Thema Krafttraining bin ich auf dieses hier gestoßen und denke, dass ich mit diesem ein ganz...
  5. Mein erster Tp fürs Studio

    Mein erster Tp fürs Studio: Hey Leute, Ich geh ja 1x die Woche ins Studio und hab versucht einen gkp zu machen. Hat aber irgendwie nie richtig mit der Zeit hingehauen. Hab...