Ess Störungen??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Vahidg, 22.10.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute wende mich total verzweifelt an euch....
    habe seit geraumer Zeit sogenannte Ess Störungen.
    Habe zuletzt eine defi gemacht und diese wie von mir gewollt 12 Wochen lang durchgezogen.
    Kurz darauf kam der Sommer Urlaub und danach wollte ich wieder auf defi umsteigen um den letzten Schliff zu bekommen.
    Nur funktioniert das nicht mehr richtig wie vorher.
    Bin eigentlich schon ein disziplenierter Mensch (wog am Trainingsbeginn 102 kg ((ohne Muskeln)) ).
    Wundere mich ernähre mich mal ne Woche strikt nach Plan, dann Fress ich einen Tag alles was reingeht, dann esse ich zwei Tage gar nicht weil ich mich so beschissen fühle und dann und dann und dann.....
    Und so geht das jetzt schon seit dem Urlaub.
    Weis nicht mehr weiter???
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder Tipps zum Überwinden dieses Problemes geben.
    VIELEN VIELEN DANK
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumbibjoernarna, 22.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Erstmal dickes Lob an deine Leistung!! :-)

    Mach doch vll mal ein Masseaufbau, oder ernähre dich ein paar Wochen mal ganz normal. Ich denke das würde dir seelisch dann auch gut tun. :-)

    Ich bin, nachdem ich ein paar Wochen Masse gemacht habe, viel konsequenter in der Defi. :-)
     
  4. #3 -Naruto-, 22.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Ja ,wenn du nix am Tag isst ,dann musst du dich nicht wundern ,wenn du diese Fressanfälle bekommst.

    Du sollst in der Defi auf gesunde Fette und Eiweiße achten und Carbs sparen.

    Die Mischkostdiät von SBfson ist genial ! Ich nimme gezielt ab ohne zu hungern und halte mich immer an den Plan .

    Ich würde mal in deiner Stelle die ganze komplette Woche pausieren und danach mit neuer Motivation die Defi beginnen.

    Du kannst nur abnehmen mit einem Kaloriendefizit ;)
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Das weiß ich doch auch, aber danke?? :-D
    habe ja in meiner 12 wöchigen defi strikt nach Sbfsons defi Ep Plan agiert und damit gigantische Fortschritte erzielt.
    Werde ich denke ich auch so machen.
    Definierst du im Winter immer noch oder gehst du da auf Masse??
    Grüße
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ess Störungen??

Die Seite wird geladen...

Ess Störungen?? - Ähnliche Themen

  1. Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen

    Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen: Hallo ihr, ich arbeite mit essgestörten Jugendlichen. Dies sind in der Praxis überwiegend Mädchen, jedoch ist das Thema Muskelaufbau mit allen...
  2. schlafstörungen durch supplemente

    schlafstörungen durch supplemente: hallo. habe bis vor 2 wochen krea genic von weider und bcaa´s 400 von all stars genommen.hab nach 4 wochen extreme schlafstörungen bekommen.weiß...
  3. extreme schläfstörungen

    extreme schläfstörungen: hy! hab wie immer ne frage an euch. seit einigen wochen habe ich immer wieder schläfstörungen so das ich jede nacht 3-4 mal aufwache und aufs wc...