Essen am späten Abend

Diskutiere Essen am späten Abend im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Tach auch, da ich bedingt durch mein Athletiktraining(führer ich morgens vor der Arbeit durch) nur abends zum Krafttraining komme, habe ich das...

  1. #1 td_jerry, 07.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    da ich bedingt durch mein Athletiktraining(führer ich morgens vor der Arbeit durch) nur abends zum Krafttraining komme, habe ich das problem, dass ich nicht weiss was ich abends nach dem Training noch essen kann. ich bin meist gegen 22 uhr mit krafttraining fertig, da kann ich doch keine Kohlenhydratebomben mehr zu mir nehmen da man diese ja dann nur in Fett umsätzt?!?!?

    Was könnt ihr mir empfehlen nach meinem Abendtraining zu essen???

    Müsste ja Protienhaltigekost sein, oder????

    Schon mal Danke für die Antworten.

    c.u.

    td
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Truthahnbrust mit Schwarzbrot zum Beispiel. Wenig Fett / KHs und viel Eiweiß.

    Dazu Protein-Shake bzw. Aminosäuren.
     
  3. #3 td_jerry, 08.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @ Crypto,

    danke für die schnelle Antwort. Hast recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht :biggrin:

    Ich hab mir viel zu komplizierte gedanken gemacht, z.b. steak usw. aber da macht meine frau nicht mit wenn die bude die ganze nacht nach steak riecht:-(

    setzt man von den eiweisschakes nicht auch fett an? gerade am abend???

    mein coach sagt immer, wenn du pulver nimmst wirst du zu pulver...... :-D
    cu.
    td
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Casein ist z.B. ideal vor dem Schlafengehen, da es langsam verdaut wird und somit Deine Muskeln die ganze Nacht über versorgt werden.
     
  5. #5 td_jerry, 10.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Äh Crypto, ich trainiere zwar schon ne weile, aber was bitte ist casein?? hab ich noch nichts von gehört?!?!?!?!?
    gruss
    td
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Casein ist der wichtigste Eiweissbestandteil der Milch.
    Im Pro 85+ ist z.B. Casein enthalten und die Night Aminos bestehen aus Caseinhydrolysat.
     
  7. #7 td_jerry, 11.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, wieder was dazugelernt!!! :-D
    Dank Dir!! :cool:
     
Thema:

Essen am späten Abend

Die Seite wird geladen...

Essen am späten Abend - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....