Essen am späten Abend

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von td_jerry, 07.01.2004.

  1. #1 td_jerry, 07.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    da ich bedingt durch mein Athletiktraining(führer ich morgens vor der Arbeit durch) nur abends zum Krafttraining komme, habe ich das problem, dass ich nicht weiss was ich abends nach dem Training noch essen kann. ich bin meist gegen 22 uhr mit krafttraining fertig, da kann ich doch keine Kohlenhydratebomben mehr zu mir nehmen da man diese ja dann nur in Fett umsätzt?!?!?

    Was könnt ihr mir empfehlen nach meinem Abendtraining zu essen???

    Müsste ja Protienhaltigekost sein, oder????

    Schon mal Danke für die Antworten.

    c.u.

    td
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Truthahnbrust mit Schwarzbrot zum Beispiel. Wenig Fett / KHs und viel Eiweiß.

    Dazu Protein-Shake bzw. Aminosäuren.
     
  4. #3 td_jerry, 08.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @ Crypto,

    danke für die schnelle Antwort. Hast recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht :biggrin:

    Ich hab mir viel zu komplizierte gedanken gemacht, z.b. steak usw. aber da macht meine frau nicht mit wenn die bude die ganze nacht nach steak riecht:-(

    setzt man von den eiweisschakes nicht auch fett an? gerade am abend???

    mein coach sagt immer, wenn du pulver nimmst wirst du zu pulver...... :-D
    cu.
    td
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Casein ist z.B. ideal vor dem Schlafengehen, da es langsam verdaut wird und somit Deine Muskeln die ganze Nacht über versorgt werden.
     
  6. #5 td_jerry, 10.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Äh Crypto, ich trainiere zwar schon ne weile, aber was bitte ist casein?? hab ich noch nichts von gehört?!?!?!?!?
    gruss
    td
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Casein ist der wichtigste Eiweissbestandteil der Milch.
    Im Pro 85+ ist z.B. Casein enthalten und die Night Aminos bestehen aus Caseinhydrolysat.
     
  9. #7 td_jerry, 11.01.2004
    td_jerry

    td_jerry Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, wieder was dazugelernt!!! :-D
    Dank Dir!! :cool:
     
Thema:

Essen am späten Abend

Die Seite wird geladen...

Essen am späten Abend - Ähnliche Themen

  1. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...
  2. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....
  3. Puls messen via Smartwatch?

    Puls messen via Smartwatch?: Hiho zusammen, ich suche nach der besten Lösung um meinen Puls zu bewachen. Es gibt einmal die Variante bei Smartwatches, dass man via Brustgurt...
  4. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...