Essen @ Fett @ Calorien

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DannyThomas, 24.03.2005.

  1. #1 DannyThomas, 24.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich wollte mal fragen wegen eines essenplans.

    ich habe mich mit meinen essen so eingestellt das ich jetzt nicht mehr als 80 g fett zu mir nehem am Tag. ausgeschlossen von ölen wie z.B sonnenblumen Öl das lass ich ausser acht und nheme nur weniger davon.

    Auch mit dem Zucker habe ich mich umgestellt keine Süßware keine cola oder sprite Viel gemüse und Obst Bananen Birnen Äpfel usw.

    Auf was soll ich noch achten ?
    auf was soll ich achten bei den angaben der verpackung eines Nahrungsmittels ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Leider kann man oftmals nicht unterscheiden, ob es sich bei den enthaltenen Kohlenhydraten um kurz- oder langkettige handelt... Du solltest es aber mit den "Lebensmittelanalysen" auch nicht übertreiben. Am wichtigsten ist die Proteinzufuhr.
     
  4. #3 DannyThomas, 30.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also meinst du mit ich soll es nicht übertreiben. Das ich einfach die richtig fettigen sachern lassen soll und mich gesund ernähren kein mcdonalds keine schocolade keine Cola usw. Und dan viel sport und es wirt schon !?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Genau. :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Essen @ Fett @ Calorien

Die Seite wird geladen...

Essen @ Fett @ Calorien - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  3. Fett und muskelmasse messen?

    Fett und muskelmasse messen?: hi wwie kann ich mein fettanteil und muskelanteil bestimmen? sind die waagen die es dafür gibt gut? wie funktionieren die?
  4. Körperfettanteil messen

    Körperfettanteil messen: Hallo Freunde, also hier ein allgekanntes Problem: Wie bekomme ich wirklich verlässliche Werte über meinen Körperfettanteil. Folgende...
  5. Fettanteil messen

    Fettanteil messen: Wie kann ich mein eigenen Fettanteil meines Körpers messen? Kampfsport pro Bodybuilding noob Mfg