Essen in Offenbach

Diskutiere Essen in Offenbach im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ich bin grad in Offenbach hab hier ein wenig was zu tun...ich bin noch einige Tage hier und hab noch kein tolles resturant gefunden...

  1. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Hey Leute, ich bin grad in Offenbach hab hier ein wenig was zu tun...ich bin noch einige Tage hier und hab noch kein tolles resturant gefunden oder nen Pizzaladen oder so gerade heute Abend würde ich mir gerne einfach mal etwas bestellen aber ich weiß nicht welche laden da okay ist, sind hier ein paar offenbache die einen guten Laden empfehlen können?
     
  2. #2 GreatWhisperer, 29.02.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Moin moin, Ich war mal eine ganze Zeit in Offenbach du solltest mal Fleischeslust am Wilhelmsplatz ausprobieren die sind eigentlich oder waren recht lecker. Der Preis war für die Portionen auch Fair und wie gesagt Lecker wie sau! Lieferservice hatten die Damals nicht, vielleicht ist es nun ja schon anders.
    Wenn es dir mehr ums Bestellen geht versuche mal Aman Pizza, die gab es damals schon und waren richtig lecker und Preislich okay, die gibt es auch definitiv noch, siehe hier. Da habe ich echt oft bestellt, in Offenbach kann man sonst auch super Indisch oder Japanisch/Chinesisch futtern. Da haben sich echt ein paar gute Restaurants und Lieferdienste eingefunden, wenn die denn auch alle noch da sind, ist ja schon ein paar Jahre her bei mir ;)
    Probiere auf jeden Fall im Fleischeslust die Chili Cickars (wenn sie noch so heißen), das sind/waren Teigröllchen mit lachs und Parmesan oder Kräutersoße oder so, ich weiß es leider nicht mher genau aber die waren der Hit und die gab es sonst nirgends wo anders ;)
     
Thema:

Essen in Offenbach

Die Seite wird geladen...

Essen in Offenbach - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....