Essensplan für einen Tag, muss zunehmen ! HILFE BITTE !!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Falko, 13.04.2011.

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  1. Falko

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    Hey leute, :anbeten:
    Ich bin gerade 1.84 cm groß, und 62 kg schwer. :boese:
    Also muss ich UMBEDINGT! Zunehmen... Ich sehe alleine beim Training, wie ich meist stärker bin, aber mir ganz klar die Masse fehlt...
    Ich denke das liegt wohl an meiner Ernährung.
    Darum bitte ich euch für mich einen Essensplan für einen Tag zu posten :)
    Ich möchste bis zum sommer bzw. über denn sommer die 70kg Grenze knacken.
    Ich weiß was das für eine Herrausforderung ist, deswegen brauch ich echt eure hilfe ! :oops:
    Also macht bitte so zb..
    Morgens
    Mittags
    Mittags (2)
    usw ...
    so wie ihr es mir empfehlen würdet + was ich halt immer Essen soll.
    Natürlich was was echt pure Masse bringt, und hilft ein paar kg. drauf zu kriegen.

    Wäre sehr dankbar ! :)
    :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

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    Hi,
    also 62 Kilo auf 184cm sind verdammt wenig deswegen würd ich sagen iss einfach!

    Haferflocken zum Frühstück und als Zwischenmahlzeit, Vollkornbrot mit Schinken oder Pute ist auch eine gute Frühstücks oder Abendmahlzeit. Zum Mittag eignen sich Reisgerichte oder Kartoffeln natürlich mit entsprechender Beilage (Gemüse/Fleisch)

    Ich hab auch mit 62 Kilo angefangen, aber auf 177cm und ich weiss wie schwer es ist. Versuch einfach erstmal mehr zu essen, auch ein Döner oder Burger schaden dir nicht.

    Viele Grüße
     
  4. Falko

    Falko Newbie

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    Danke, hat noch jmd vorschläge ?
    ich hab sogar mit 58 angefangen, komischerweiße habe ich 35 cm armunfang... das versteh ich garnicht, aber naja,
    hat noch jmd mehr sachen ? :)
    Danke <3
     
  5. #4 PhenomTheOne, 15.08.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

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    Da ich Softgainer bin kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber ich meine es git Nahrungsergänzungen welche unglaubliche Mengen an kcal liefern auf sehr kleinen Portionen.

    z.B. 200g Mandel wäre noch eine Möglichkeit für dich.
    Gesunde Fette mit Eiweiss und das bei 1'200kcal auf 200g
     
  6. Boro

    Boro Newbie

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    Falko mach dir ein Plan und halt dich dran.
    War genau so wie du und dachte bin auch Softgainer am Ende hab ich einfach immer zu wenig gegessen. -> Zu viel Fett aufgebaut als ichs mit dem Essen übertrieben hab!!!!

    Könnte der Post echt von mir vor nem Jahr sein! Exakt dasselbe Gewicht noch dazu.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 Dante2K, 13.09.2012
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

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    Bin auch grad in der massephase Wiege 77 kg.. 185cm oder so.. Gib mal bei Youtube "1600kcal Shake" ein .. Son bb mixt sich halt aus gesunden Sachen son Shake .. Will den mal jetzt paar Monate durchziehen möchte bis nächstes Jahr Sommer 10 kg zunehmen :) gehöre auh zu den Typen die schwer zunehmen können.. Einfach alles in sich reinstopfen und das so Shnell wie es geht und das so oft wie möglich dann klappt's :) ich wog vor 2 Monaten 72kg hab quasi 5 kg zugenommen
     
  9. Rolfy

    Rolfy Newbie

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    Selbstgemachte Shakes kann ich auch empfehlen, aber von Weight Gainern oder ähnlichem würde ich die Finger lassen.
    Such mal auf Youtube nach "Flavio Simonetti", der stellt auch öfter mal gute Tipps zur Ernährung rein!
    Am Besten 1x pro Tag einen schönen Kalorienshake trinken. Zeitlich sollte das auch kein Problem sein, denn den Shake kann man ja auch in eine Trinkflasche füllen und mitnehmen.
     
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