Eure Lieblings Musikrichtiung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Der Big Sexy, 09.11.2005.

?

Was hörst du am liebsten für Musik

  1. Rock (alle Varianten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Techno

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hip Hop

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. R`n B

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Trance / Dance

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Pop

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Charts rauf und runter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Der Big Sexy, 09.11.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Nach dem Topic, wo die Musikrichtungen abgefragt werden, habe ich mich gefragt, was ist die Musik, die hier im Forum am meisten gehört wird?

    Ich würde mich über viele Meinungen freuen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musste ja zwangsläufig Rock nehmen....Metal fehlt ja leider! :wink:
     
  4. #3 Apparat, 09.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Grenzen zwischen RNB und Hip Hop sind manchmal so minimal, da weiss man gar nicht was man wählen soll???? :-)
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wahre Worte vom Meister :rock: Aber mal ganz im Ernst, schade, daß man nur ein Feld ankruzen darf, denn mein musikalischer Horizont ist viel weiter als nur eine Stilrichtung. :mrgreen:
    Ich mach´ sogar Musik : Sowohl mit E-Klampfe als auch mit meinem alten Roland-Synthi :cool:
     
  6. #5 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe und spiele nen Ibanez E-Bass und ne Yamaha Metal E-Gitarre
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @Fraggles
    Also, so langsam wirst Du mir unheimlich :shocked:
    Nee, war bloß Spaß :biggrin: Aber Dein Sympathiebonus steigt so langsam ins Unüberschaubare :anbeten:
    :respekt: Fraggles rulez !!! :respekt:
     
  8. #7 Anonymous, 09.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...nicht zuviel davon! :oops:

    :wink:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, nee, is´ schon klar. Also ich spiel meine B.C. Rich Warlock - DIE Metal-Gitarre !!!!! Röhrt und rotzt so richtig fette Sounds aus´m Verstärker. Ist jedesmal wie ´n Schlag inne Fresse und ein gleichzeitiger A....tritt (Sorry für den Vergleich, aber so´n Feeling bringt das Teil schon rüber.) Der absolute Überhammer. :teufel:
     
  10. #9 Der Big Sexy, 09.11.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Leute, die mehrere Sparten im angebot haben können ja die Charts ankreuzen. Das mit dem Metal tut mir leid, mein Fehler.

    @Apparat
    Die Grenze ist sehr hoch, denn Hip Hop machen Leute wie DMX, Aggro Berlin, Ja Rule, Nelly, Missy Elliot und R`n B machen Leute wie R.Kelly, Beyonce, Ciara, MAriah Carey, Usher.

    Man hörtes meistens am refrain, bei HH aggressiver mit mehr raps und beim R`n B mehr Voice und Gesang:

    Mss

    Der Big Sexy
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Charts ???? :kotz:
     
  12. #11 Apparat, 09.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ??????
    Noch nie was von Kollaborationen von Hip Hop und RnB Künstlern gehört????? ---> Wo willst du das denn einordnen?????
    Außerdem finde ich, das man echten Rap nicht mit Hip Hop in Verbindung bringen kann!
    Rap is nämlich aggressiver, kommt direkt von der Strasse.....Hip Hop is meiner Meinung nach ein Produkt des Kommerz!!!!

    P.S.: Ciara macht Crunk und nicht RnB!!!!!
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Apparat, 09.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Außerdem sind in den Charts nicht alle Musikrichtungen vertreten!
    Das kann doch nicht äquivalent dafür stehen, dass man mehrere Musikstyles bevorzugt!
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Genau ! Charts suck ! :bash:
     
Thema:

Eure Lieblings Musikrichtiung

Die Seite wird geladen...

Eure Lieblings Musikrichtiung - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  2. Eure Lieblingsnüsse

    Eure Lieblingsnüsse: Mich würde mal interessieren, welche Nüsse ihr favorisiert? Ich habe zurzeit voll die Mandel - Phase und liebe einfach unbehandelte Mandeln....
  3. Eure Top 10 Lieblingsromane

    Eure Top 10 Lieblingsromane: Hey Leute, ich möchte mal wieder ein schön spannendes Buch lesen, weiß aber nicht, was im Augenblick gut ist. Also, was sind eure Top 10 Romane?
  4. Eure Lieblingsfilme

    Eure Lieblingsfilme: Hallo, wollte mal nen Thread aufmachen der sich um eure Freizeit und um euren Geschmack handelt. Welche Filme mögt ihr am meisten? Welche könnt...
  5. Eure Lieblingserien

    Eure Lieblingserien: so einfach mal so nen richtiges Offtopic-Thema :mrgreen: also mein top 3: Eine schrecklichnette Familie King of Queens NipTuck also...