eure meinung dazu

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 22.04.2003.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner letzten creakur mit chrom und gaba hab ich diesmal glutamin dazu genommen.Hatte eigentlich damit gerechnet das das ergebnis besser wäre.
    Bin jetzt in der vierten woche und hab festgestellt das ich an masse verloren habe
    und am brustumfang einige cm.Obwohl ich die gleiche ernährung und das gleiche training weitergemacht habe.
    Liegt es am Glutamin?
    Wenn ich das glutamin absätze und mit crea-chrom-gaba weitermache leg ich da
    an masse weiter zu?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Mike!

    Am Glutamin kann es auf keinen Fall liegen...
    Nimmst Du genügend Proteine zu Dir?
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    vor dem training weightgainer,nach dem training proteinshake, vor dem schlafengehen auch noch ein proteinshake.Deshalb kann ich mir nicht erklären
    warum ich masse verloren habe!
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie ist ansonsten deine Ernährung? Poste mal einen typischen Tag.
     
  6. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also die ernährung hab ich nicht so genau ausgerechnet.
    Keine süsüsigkeiten eben.Pute,reis und viel nudeln.
    In der arbeit alle 2std. belegtes sandwich mit pute mehr is ned drin.
    Nach der arbeit viel fleisch und nudeln so nach 3 std nach training wieder
    viel kohlenhydrate.Und eben weightgainer und proteinshakes.
    Ich weis das ist kein proffessioneller ernährungsplan aber man kann nicht behaupten das ich zu wenig protein und kohlenhydrate afnehme.
    Hatte schon immer probleme zuzunehmen
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Also an der Ernährung scheint es nicht zu liegen, die hört sich sehr gut an...
    Vielleicht machst Du Übertraining? :ratlos:
     
  8. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hatte letztes jahr eine glutamin kur gemacht mit dem gleichen training wie jetzt
    da hab ich sehr viel an masse verloren wurde zwar etwas definierter aber die
    mühsam aufgebaute masse war weg.
    Hab mich aber sehr wenig ernährt dachte dann es lag am essen.
    Da ich den gleiche vorfall wieder hab dachte ich es lag am glutamin.

    Das mit dem übertrainig kann schon sein.
    Aber ich kann mir verdammt nochmal nicht erklären das ich mit crea
    allein mehr masse aufbaue und mit glutamin das gegenteil obwohl
    gleiches training! :fire:
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Am Glutamin kann es nicht liegen. Ansonsten wäre es ja der perfekte Fatburner...

    Leider kann ich Dir aber auch nicht sagen, was die wirklichen Ursachen sind. Wie gesagt: Übertraining wäre eine Möglichkeit.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man bei soviel supps bei übertraining masse verlieren!
    Dann werd ich mal mein trainingsplan ändern wenn wenn es bessere
    erfolge erzielen soll.Aber gutamin werd ich trotzdem absetzen
     
  12. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Supps können Übertraining nicht ausschalten. Sie sind praktisch Teil der Ernährung und somit ein wichtiger Faktor neben dem Training und der Regeneration. Auf das Verhältnis kommt es an.
     
Thema:

eure meinung dazu

Die Seite wird geladen...

eure meinung dazu - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...