eure meinung!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Katana, 29.01.2003.

  1. Katana

    Katana Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab ne frage zu meinem trainingsplan und zwar, trainiere ich so;

    ich trainiere mit 93% meines maximalgewichtes,
    montag:
    brust / trizep

    bankdrücken(breit) 2 sätze 4 whd
    schrägbank (beit) 2 sätze 4 whd
    enges bankdrücken 2 sätze 4 whd
    trizepdrücken 2 sätze 4 whd

    mittwoch:
    rücken / bizep

    freitag:
    beine / schulter

    sätze und whd identisch mit montag

    meine frage: reichen 2 sätze und 4 whd um viel kraft aufzubauen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Welche Übungen machst Du an den anderen Tagen?
    Ich würde eher zu 3 Sätzen tendieren....
     
  4. Katana

    Katana Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Katana

    mittwoch:

    kreuzheben
    klimmzug mit paralelgriff
    langhantelcurls
    kurzhantelcurls (sitzend)

    freitag:

    kniebeugen
    beincurls
    seitheben

    glaubst du nicht dass 3 sätze zum übertraining führen? ich hab nach 2 sätze von montag bis samstag muskelkater :)
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Sätze sind schon ok aber nur 4 Wdh. sind zu wening du solltest dich von 8 auf 2 Widherhollungen abbauen in den Grundübungen Bankdrücken Kreuzheben Kniebeugen rudern usw. Beim Bizeps zum Beispiel macht es keinen Sinn auf 2-4 Wdh. zu gehen.
     
  6. #5 Big Sexy, 19.01.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde beim Bankdrücken einen satz zum aufwärmen machen, damit der muskel nich gleich ins kalte wasser geschickt wird.
    nach dem aufwärmsatz kannst du deine 2 sätze machen, dann kann das Problem mit dem Muskelkater gelöst sein.
    ich bekomme nur nen Kater wenn ich den muskel mehr als 10 Tage nich trainiert hab.

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

eure meinung!

Die Seite wird geladen...

eure meinung! - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...