Eure Supps + Erfolge

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MidEastBoy, 20.04.2008.

  1. #1 MidEastBoy, 20.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wollt ma fragen was ihr alle so für Supps nehmt (wem das zu nahe geht braucht natürlich nichts antworten) und wie eure Erfolge damit aussehen/aussahen.

    Ich hab ma n Eiweiß genommen is aber auch schon bissl her und bin grad am überlegen ob ich mir en Whey hier ausm Shop holen soll.
    Kreatin hab ich auch vor, aber damit will noch 1-2 Jahre warten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 20.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich nehme nur whey bin damit zufrieden!! kann aber nicht wirklich sagen ob ich dadurch bessere vortschritte mache als ohne weil ich es seit trainings anfang nehme!!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bisher nur Whey + Dextrose nach dem Training und gelegentlich ein MK-Protein wenn ich morgens lieber ne viertel Stunde länger im Bett bleib, statt zu frühstücken. Bin mit den Erfolgen ganz zufrieden.
     
  5. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Was ist MK-Protein? :confus:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mehrkomponenten-Protein. Besteht meistens aus 3 bis 5 verschiedenen Proteinsorten wie Whey, Soja, Ei usw...
     
  7. #6 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehm zur Zeit Kre Alkalyn in flüssiger Form,Glutamin und Whey.
     
  8. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kannst du mir so ein Produkt zeigen?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  10. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Amino Pur von BMS
    BCAA Stack AAC
    Weider Maximum Kre
    Coffein power
    Glucosamine + Chondroitin Weider
    Weider L-Glutamine
    Vitargo
    Silymarin
    Casein Protein ON
    Whey ON
    BMS MKP
    BSN -No-Xplode
    R-ALA
    Weider Multi Vita Special B Komplex
    Zink
    weider ACE kapseln
    BSN True Mass
    Omega 3 kapseln

    ich denke das müssten alle sein


    Achja zu den erfolgen hab nicht von anfang an alles genommen, und nehms nicht gleichzeitig, aber das sind produkte die ich nur weiterempfehlen kann, ohne die wäre ich nicht da wo ich bin. :)
     
  11. #10 Ayersrock07, 21.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    :kringel: :lach:
    Gootze du hältst ja allein nen ganzen Wirtschaftszweig am laufen^^


    Ich hab bis jetz noch keinerlei Supps ausprobiert, überlege aber folgende zu probieren (vielleicht kann mir gleich wer sagen, was davon für mich sinnvoll wäre und was eher nicht):

    (-einige Sachen fallen nicht wirklich unter supps, aber auch nicht unter die Standard Ernährung)

    Traubenzucker im Trainingswasser
    Whey
    Omega-3 Kapseln
    Leinöl
    Glucosamin (das Zeug für die Gelenke und Sehnen) (//E: thx @ unter mir)

    sowie nicht speziell für BB
    nehme ich schon

    Vitamin C
    Magnesium
    Calcium
     
  12. #11 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glucosamin! Glutamin ist was anderes :-)
    Alle Supps sind für dich gut Ayers

    Ich habe bisher genommen bzw. nehme:

    Kreatin
    Zink
    Lachsöl Kapseln
    Vitamin C Kapseln
    Magnesium
    Calcium
    Mehrkomponenten Proteine von 4 verschiedenen Firmen (oder noch mehr?)
    Whey
    Dextrose
     
  13. #12 Pullface, 21.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wohw... wie kannst du dir das alles leisten ? ich bin glücklich wenn ich mein Protein dauerhaft finanzieren kann !!!
     
  14. #13 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe mit guter Ernährung und gutem Training bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. In wie weit das Whey-Protein, dass ich vor und nach dem Training einnehme Einfluss darauf hat, kann ich nicht einschätzen.
     
  15. #14 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich trainier ja erst kurz aber nehme seit gestern Whey nach dem Training + Traubenzucker und sonst Lachsölkappseln.
    Naja achte sonst halt auf die Ernährung...
    Habe vorher 2 verschiedene MK Proteine genommen, immer eins ins Frühstück integriert, damit ich etwas mehr Eiweiß auf die kleine Portion bekommen hab. Das eine ist allerdings mit 5% Kreatin weshalb ich es auch nur in ganz geringen Mengen verbrauche, wusste als ich es gekauft hab nicht was kreatin ist, hab nur Eiweißpulver gelesen :P
     
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Sooo, dann will ich mal meine "Mörderliste" posten: :alarm:


    MK Eiweiß

    Kohlenhydrate



    :-D


    Schwer zu sagen, welche Effekte das Eiweiß hat - nehm eh zieml. wenig und das noch nicht mal täglich.
     
  17. #16 Twiggy Ramirez, 21.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bisher nur Protein. Wie sich das ausgewirkt hat-keine Ahnung
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    in diät:

    vitamin c
    zink
    folsäure
    lachsöl
    leinöl


    außerhalb der diät:

    vitamin c
    zink
    nitro pump / nitro bull xxl
    eiweis MK und whey

    bin zufrieden!
     
  19. #18 the-one-and-only, 21.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Essen und Schlafen sind meine Supps :-D

    und funktioniert echt gut. noch :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ON Whey + Dextrose :roll:
     
  22. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Eure Supps + Erfolge

Die Seite wird geladen...

Eure Supps + Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  2. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  3. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...