Evektive Übungen

Diskutiere Evektive Übungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, was sind eurer Meinung nach die efektivsten Übungen für die folgenden Muskelgruppen? Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch,...

  1. Bling

    Bling Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    was sind eurer Meinung nach die efektivsten Übungen für die folgenden Muskelgruppen?

    Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch, Schultern, Rücken, Waden, Oberschenkel

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was heißt effektiv
    wenn du jede gruppe der muskeln ordentlich trainierst mit verschiedenen übungen pro muskelgruppe dann haste deine effektivität

    guck einfach mal im forum bei trainingspläne
    oder lass dir dort helfen beim zusammestellen
     
  4. dommas

    dommas Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen.
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Welche Übung für einen best. Muskel die absolut effektivste ist - kann man im Einzelfall gar nicht so leicht sagen, da es teilweise auch von der Ausführung abhängt.

    Für dich ist das aber auch überhaupt nicht wichtig.

    Als Trainingsanfänger mußt du dich mit den Grundübungen vertraut machen und diese mit leichten bis mittleren Gewichten sauber erlernen.

    Wenn du die Technik sauber beherrschst, wird das Gewicht langsam gesteigert, bis du dich im masseaufbau-relevanten Bereich bewegst.

    Damit wirst du bei richtiger Ernährung, vernünftigen Regzeiten und sinnvollem TP noch viele Jahre gut aufbauen.

    Alles andere ist was für Fortgeschrittene.

    Also deine Freunde heißen ab sofort:


    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Klimmzüge (Latziehen)
    Bankdrücken / Dips

    und event. noch 2-3 weitere Komplexübungen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evektive Übungen

Die Seite wird geladen...

Evektive Übungen - Ähnliche Themen

  1. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  2. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  3. GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden

    GK Training mit Hohlkreuzübungen verbinden: Hey, mein Name ist Niklas/Mello und als ich vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren gemerkt habe hoppla, dein BMI sagt dir neuerdings "Übergewichtig" an habe...
  4. Erlaubte und unerlaubte Übungen?

    Erlaubte und unerlaubte Übungen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  5. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...