evtl. 3 Monatige Trainingspause
Diskutiere evtl. 3 Monatige Trainingspause im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ihr wisst ja das ich zur Bundeswehr gehe. Nun ist es auch soweit 2 Januar 13uhr. Bin schon mechtig aufgeregt (Bischen angst :roll: ). In der...
Seite 1 von 2
Thema:
evtl. 3 Monatige Trainingspause
Die Seite wird geladen...
-
evtl. 3 Monatige Trainingspause - Ähnliche Themen
-
"Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan
"Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch... -
Trainingsplan vielleicht zu viel evtl. Optimierungen ? . .
Trainingsplan vielleicht zu viel evtl. Optimierungen ? . .: Hallo Community . . Hab mir vor ca. 1-2 Monaten mal einen TP zusammengestellt und mache diesen alle 2 Tage ( manschmal auch alle 3 Tage ,... -
Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?
Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?: Da ich jetzt sehr oft lesen konnte das Training auf Masse sehr stark von der Ernährung abhängig ist, wollt ich mal fragen ob ihr evtl.... -
seitliche baucmuskeln evtl nicht trainieren??
seitliche baucmuskeln evtl nicht trainieren??: hab vor kurzem gehört wenn ma bischen hüftspeck hat nicht die seitlichen bauchmuskeln trainieren soll..hab ein bischen viel auf den hüften und... -
Bitte bewerten und evtl verbessern ^^"
Bitte bewerten und evtl verbessern ^^": Hi zusammen ;) Ich hab auf vielen Seiten immer wieder verschiedene Trainingspläne gelesen + den Proteinkonsum dazu... und das verwirrt mich...