Exterm Fatburner???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von GunJack, 26.03.2007.

  1. #1 GunJack, 26.03.2007
    GunJack

    GunJack Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mir jetzt im Forum so einiges durch gelesen über Ephedra Extract und Ephedrin und mir bei google nach nebenwirkungen gesucht .
    die nebenwirkungen sind ja nicht gerade berühigend und ich weis auf normale weise abzunehmen ist immer besser .
    Aber jetzt mal die Frage ich habe den "EXTREM Fatburner"
    Zusammensetzung :300mg Ephedrat Extract , 200mg Coffein , 250mg White Willow bark
    was sollte ich beachten wenn ich das nehme nichts einfach mal testen und schauen wie ich auch das mittel reagiere oder gibt es da ein paar sachen wo ich beachten sollte?

    @Moderatoren
    Ich weis es gibt genügend thread darüber wenn ihr deswegen den Post Sperrt wäre ich sehr dankbar über eine antwort in den privat Nachricht danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sperren werde ich den Thread nicht, wohl aber in die Doping-Ecke verschieben...

    Der ECA-Stack aus der EXTREM-Linie ist nicht allzu pralle. Habe ihn selbst mal probiert und war ziemlich enttäuscht.

    Wenn du noch nie Ephedrin genommen hast, fang bloß nicht gleich mit der vollen Dosierung an. Nimm die ersten Tage erstmal nur eine Kapsel und steigere das dann langsam bei Bedarf.
     
  4. #3 GunJack, 26.03.2007
    GunJack

    GunJack Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das hatte ich sowie so vor erstmal eine halbe zum schauen probleme könnte ich nur wegen dem schlafen bekommen mit der drei schicht ist das sowieso nicht gerade ausreichend mit dem schlaf .

    naja ich hoffe bei mir hilft das ein bischen da mein kfa sehr hoch ist :mrgreen: kleiner fettiii halt aber das kommt alles weg mit eca oder nicht habe schon 8 kg weg bis jetzt müssen aber noch mindestens 10kg sein
     
  5. #4 Anonymous, 27.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deine Ernährung net umstellst,hilft dir das Zeug auch nicht weiter.
     
  6. #5 GunJack, 27.03.2007
    GunJack

    GunJack Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Ernährung habe ich schon umgestellt was meinste wie ich sonst von 113kg auf 105 gekommen bin . "Dank meiner Freundin"

    also ich habe heute das erste Training mit eca hinter mir und muss sagen das das Zeug echt gut hilft als Booster war echt erstaunt. Was es zum Thema abnehmen beisteuert kann ich natürlich noch nicht sagen.

    Ich nehme jetzt erstmal diese Woche nur eine nach dem Frühstück und in der zweiten woche 1 1/2 bis 2 mal schauen wie ich das verkrafte den ich weis jetzt was die mit Zittrigkeit meinen :roll:

    ich poste jetzt mal meinen Trainingsplan im anderen Bereich mal schauen was ihr davon haltet.
    THX
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das Zittern hört relativ schnell von alleine wieder auf.
     
  9. #7 dessmik, 27.03.2007
    dessmik

    dessmik Guest

    hey gun jack wo hast denn das zeug her kann mir bitte mal per privatmessage schreiben.

    Danke
     
Thema:

Exterm Fatburner???

Die Seite wird geladen...

Exterm Fatburner??? - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...