F*cking Bauchmuskeltraining!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von max0512, 22.11.2006.

  1. #1 max0512, 22.11.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin voll down ...

    Ich mache jetzt schon seit ca. kanpp 2 Jahren Bauchmuskeltraining und man sieht immer noch gar nix!!!!! :dampf:

    Ich glaub ich gebe es langsam auf.

    Habe anscheinend nicht die richtigen Anlagen dafür ...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bulshit :prof: :-D . Ich mach auch schon ewig meine Bauchmuskelübungen und bei mir sieht man auch nich viel, weil halt ne Fettschicht drüber is.
    Die kommt doch dann inner Defi runter und dann sieht man die Bauchmuckies.
     
  4. #3 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, versuche einfach noch etwas Fett zu verlieren.
     
  5. #4 max0512, 22.11.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Naja glaub weniger das es daran liegt ...

    Bin sowieso nicht sonderlich schwer ...

    Glaub eher das ich die Fettschicht gar nicht mehr loswerde (die ich damals bekam als ich dick war!)

    Man sieht gar nix bei mir nur Schwabel und des obwohl ich nicht mal richtig dick bin!
     
  6. #5 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du aufgeben willst, dann tu`s.
    Wir alle hier haben unsere Schwachpunkte egal ob nun beim Abnehmen oder beim Aufbauen und jeder war hier bestimmt schonma am verzweifeln weil`s mit irgebtwas nich voran ging.
    Aber deswgen einfach so nach 2 Jahren das Handtuch werfen???
     
  7. #6 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was das denn, verlässt hier jemandem der Mut? Nur nicht aufgeben!
     
  8. #7 Daymate, 22.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie ist denn dein körperfettanteil. du musst viel cardio machen im niedrigen bereich und reduzier mal die kh´s und erhöhe eiweisszufuhr. dann sollste mal sehen.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das kenn ich, habe immer noch mit "Reserven" am Unterbauch zu kämpfen. Aber das passt schon irgendwo. Der optische Punkt einer ausgeprägten Rumpfmuskulatur ist natürlich nicht zu verachten, trotzdem sollte der Hauptaugenmerk auf den gesundheitlichen Vorteilen und der Funktion liegen. Und selbst wenn momentan noch Fett da ist, mit Behaarlichkeit kriegt man auch das früher oder später in Griff.
     
  10. #9 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Wody,wie hast du deinen Namen ändern können? :confus:
     
  11. #10 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Adminpower macht´s möglich. Er hat bei Crypto angefragt. :-)
     
  12. #11 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur was für Admins mit Nerven aus Stahl schaffen das. :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Wege der Macht unergründlich sein, junger Skywalker :biggrin:
     
  14. #13 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Wody, freut mich, dass du wieder öfters hier bist. :-D
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zumindest versuch ich´s :roll:
     
  16. #15 JackWhite, 23.11.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich denke wer wirklich richtig bis zum versagen und brennen des Bauchmuskels trainiert ,der bekommt schon Bauchmuskeln und das du überhaupt nichts aufgebaut hast ,ist ja wohl Schwachfug.

    Mit geduld und Intensität erreichts du dein Ziel ,da bin ich mir sicher.
    "Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg !"

    ....Wow sogar ich habs mal wieder geschafft einen beitrag zu schreiben...immer dieser Schulstress...
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hey Max!...
    Nicht aufgeben...
    Kopf hoch...
    Das mit deiner Haut ist natürlich dann etwas anderes...
    Die Haut braucht leider lange, sich wieder komplett, oder gut zurückzubilden=)!...
    nicht den Mut verlieren=)... :top:
     
  18. #17 max0512, 23.11.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke leute war gerade noch Joggen 1 Stunde ...

    Nachdem ich heute von 5 Uhr bis um 19:00 wegen der Arbeit unterwegs war wie jeden Tag und danach auch noch im Bus eingeschlafen war ...

    Es kann nicht jeder Glück haben...

    Trotzdem danke @ all!
     
  19. #18 taattoo1976, 24.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Alter ich habe auch eher nen Waschbärbauch als nen Waschbrett.Und ich quäle mich schon Jahre.Aber der Bauch ist doch nicht alles.Ich z.B.trainiere nicht umbedingt um super athletisch auszusehen(wenns mal so ist dann ist´s natürlich auch gut)sondern weil ich mich über die Masse und Kraft freue.Die Masse natürlich an der richtigen Stelle.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 max0512, 24.11.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es eher so ich will mehr Athletisch aussehen weniger wegen Kraft, aber bin auch froh falls es dazu kommen sollte
     
  22. #20 taattoo1976, 24.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Schau mal auf die Seite von Hantelfix evt.findest du dort noch Anregungen was Trainingspläne oder Übungen angeht.Mir hat er echt geholfen.
     
Thema:

F*cking Bauchmuskeltraining!

Die Seite wird geladen...

F*cking Bauchmuskeltraining! - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  2. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  3. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  4. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...
  5. Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch

    Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch: Hallo, habe mein ein grundsätzliche Frage zum Bauchmuskeltraining. Bei einem Abdominal Crunch, beine rechtwinklig an eine Wand gestellt:...