Fabis Trainingsplan

Diskutiere Fabis Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Muskelfreunde ! Hier mal mein 3 er Split. Bitte bewerten. Wo kann ich vlt. Veränderungen und Dynamik reinbringen, andere Übungen und so für...

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Hi Muskelfreunde !

    Hier mal mein 3 er Split. Bitte bewerten. Wo kann ich vlt. Veränderungen und Dynamik reinbringen, andere Übungen und so für Abwechslung.

    Tag 1 Brust/ Bizeps

    Flachbank LH: 4 x 8 (6)

    Schrägbank KH : 4 x 8 (6)

    Tiefe Flyings : 4 x 8 (6)

    Brustpresse: Jeder Winkel 8 (6) mal so als Ausklang ^^



    Bizeps:

    Bizeps Curl am Scott 4 x 8(6)

    KH eindrehen 4 x 8 (6)

    KH Hammer Curls 4 x 8 (6)


    Tag 2 /Rücken Schultern

    Klimmzüge weit 4 x 8

    Ruderzug am Seil 4 x 8

    Lat zu Brust am Seil 4 x 8


    Schultern

    Hochdrücken *g* 4 x8

    Butterfly reverse 4 x 8

    Seitheben 4 x 8


    Tag 3


    Schwimmen für Allround Perfection ^^ und Beine.

    Also Schwimmen mit richtig Attacke.

    Ich hab da noch einiges aus meiner Zeit als Vereinsschwimmer drauf. :biggrin:

    Jaja, Trizeps ist nicht dabei, der wächst bei mir automatisch sehr gut mit. :alien:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht zu viele Brustübungen!

    Und mach die Beine separat-WACHSTUMSHORMONE ;-)

    Des weiteren würde ich noch Nackenziehen irgendwo mit einbauen
     
  4. #3 Daymate, 29.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich trainiere brust auch so. plus cable cross
     
  5. #4 Hantelfix, 30.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Ja, der Plan ist soweit ok. 4 Brustübungen sind kein Problem.

    Allerdings müssen die Beine und der Trizeps mit rein.

    Beim Rücken fehlt eine Übung für die Rückenstrecker - also Kreuzheben mit rein!
     
  6. #5 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ging mir um diese AUssage "Brustpresse: Jeder Winkel 8 (6) mal so als Ausklang ^^ "
     
  7. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Die Übung am Ende, Brustpresse das sind auch nur 4 x 8.

    Aber Danke für die vielen Antworten. :-)
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ICh sehe gar kein Kreuzheben im Rückenworkout??? ;)
     
  10. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Ja stimmt :mrgreen:

    Das nächste Rückentraining ist erst heute am Abend.

    Da gehts dann los :roll:

    Ich wollte ehrlich sein....*g*
     
Thema:

Fabis Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Fabis Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...