Fabis Trainingsplan

Diskutiere Fabis Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Muskelfreunde ! Hier mal mein 3 er Split. Bitte bewerten. Wo kann ich vlt. Veränderungen und Dynamik reinbringen, andere Übungen und so für...

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Hi Muskelfreunde !

    Hier mal mein 3 er Split. Bitte bewerten. Wo kann ich vlt. Veränderungen und Dynamik reinbringen, andere Übungen und so für Abwechslung.

    Tag 1 Brust/ Bizeps

    Flachbank LH: 4 x 8 (6)

    Schrägbank KH : 4 x 8 (6)

    Tiefe Flyings : 4 x 8 (6)

    Brustpresse: Jeder Winkel 8 (6) mal so als Ausklang ^^



    Bizeps:

    Bizeps Curl am Scott 4 x 8(6)

    KH eindrehen 4 x 8 (6)

    KH Hammer Curls 4 x 8 (6)


    Tag 2 /Rücken Schultern

    Klimmzüge weit 4 x 8

    Ruderzug am Seil 4 x 8

    Lat zu Brust am Seil 4 x 8


    Schultern

    Hochdrücken *g* 4 x8

    Butterfly reverse 4 x 8

    Seitheben 4 x 8


    Tag 3


    Schwimmen für Allround Perfection ^^ und Beine.

    Also Schwimmen mit richtig Attacke.

    Ich hab da noch einiges aus meiner Zeit als Vereinsschwimmer drauf. :biggrin:

    Jaja, Trizeps ist nicht dabei, der wächst bei mir automatisch sehr gut mit. :alien:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht zu viele Brustübungen!

    Und mach die Beine separat-WACHSTUMSHORMONE ;-)

    Des weiteren würde ich noch Nackenziehen irgendwo mit einbauen
     
  4. #3 Daymate, 29.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich trainiere brust auch so. plus cable cross
     
  5. #4 Hantelfix, 30.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Ja, der Plan ist soweit ok. 4 Brustübungen sind kein Problem.

    Allerdings müssen die Beine und der Trizeps mit rein.

    Beim Rücken fehlt eine Übung für die Rückenstrecker - also Kreuzheben mit rein!
     
  6. #5 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ging mir um diese AUssage "Brustpresse: Jeder Winkel 8 (6) mal so als Ausklang ^^ "
     
  7. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Die Übung am Ende, Brustpresse das sind auch nur 4 x 8.

    Aber Danke für die vielen Antworten. :-)
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ICh sehe gar kein Kreuzheben im Rückenworkout??? ;)
     
  10. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Ja stimmt :mrgreen:

    Das nächste Rückentraining ist erst heute am Abend.

    Da gehts dann los :roll:

    Ich wollte ehrlich sein....*g*
     
Thema:

Fabis Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Fabis Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Gestaltung des Trainingsplans

    Gestaltung des Trainingsplans: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar weiß ich nicht wie ich meinen Trainingsplan richtig...