Fahrradfahren nach dem Workout?
Diskutiere Fahrradfahren nach dem Workout? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo, ist es sinnvoll, während der Massephase, nach dem Training (mache 3er Split: Montags, Mittwochs und Freitags) an zwei Tagen nach dem...
Thema:
Fahrradfahren nach dem Workout?
Die Seite wird geladen...
-
Fahrradfahren nach dem Workout? - Ähnliche Themen
-
Fahrradfahren
Fahrradfahren: Hi!! So wollte jetzt dann bald meine Defi beenden, bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, außer dass ich wenig Cardio gemacht habe!! Hab... -
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),... -
weihnachtsgrüsse
weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr! -
Trainingsbeginn nach Operation
Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon... -
Frage zum Dehnen nach dem Training
Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...