Fahrradfahren

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Hardboy19, 22.07.2007.

  1. #1 Hardboy19, 22.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hi!!

    So wollte jetzt dann bald meine Defi beenden, bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, außer dass ich wenig Cardio gemacht habe!! Hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub und wollt nochmal einen Endspurt machen!!

    Jeden morgen 2-3 Stunden Fahrrad fahren und danach am Nachmittag noch ins Studio!!!!

    Kann ich vor (2 Sunden bis Cardio) und nach dem Fahrrad fahren einen Whey-Shake trinken, ist doch sinvoll oder???? Während dem Cardio nimm ich Dextrose!!!

    Mfg Hardboy1ß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Whey vor und nach dem Radeln ist sinnvoll. Aber wenn du durchs Radeln Fett verlieren willst, solltest du während des Fahrens keine Dextrose nehmen.

    Außerdem scheinen mir zwei bis drei Stunden fürs Fettburning etwas viel. Eine Stunde sollte vollkommen langen.
     
  4. #3 Hardboy19, 22.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Die Dextrose soll nur als Sicherheit dienen falss mir schwarz vor Augen wird oder mich meine Kräfte verlassen!!

    Ich wird es einfach mal probieren, da Fahrrad fahren nicht so effektiv wie laufen ist!!! Wenn es mir zu langweilig wird kann ich ja immer noch zwischen Laufen und Rad fahren variieren!!!

    Nochmals danke :biggrin:
     
Thema:

Fahrradfahren

Die Seite wird geladen...

Fahrradfahren - Ähnliche Themen

  1. Fahrradfahren nach dem Workout?

    Fahrradfahren nach dem Workout?: Hallo, ist es sinnvoll, während der Massephase, nach dem Training (mache 3er Split: Montags, Mittwochs und Freitags) an zwei Tagen nach dem...