Falsche Ernährung?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 29.03.2007.

  1. #1 ButterflyEffect, 29.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das schonmal reingeschrieben...aaaaaber..ich kriege unheimlich schnell unheimlich heftige wadenkrämpfe :-( ansonsten und das ist mir jetzt peinlich habe ich dann manhcmal schnell was mitm magen^^..pupsi :oops: :oops: :oops: ....mal nen tag von mir

    Frühstück nen halbes Brötchen

    In der Schule zwischen 2-4 Äpfeln und 1-2Brötchen (kommt drauf an wie lang sie geht)

    Mittagessen Brötchen

    Abendbrot...das was Mama kocht ^^...wenn ich mir selber koche, dann Gemüse, Feta, Hüttenkäse, Nudeln und fast alles andere außer Fleisch...dafür manchmal vegetarsiche Würstchen bei meinem Freund..

    Als Beispiel mein Tag heute

    bis zum Ende der Schule 1 1/2 Brötchen mit hüttenkäse und käse ^^

    Dann Weintrauben nen drittel von so nem Beutel
    Ein kleiner Teller Nudeln
    Den Rest des Beutels :P
    Zum Abendbrot Erdbeeren ne Schale....200g Hüttenkäse da ich sauer auf meine Eltern war und nix andres im kühlschrank war^^....nachher nasch ich mit meinem freund noch mehr Erdbeeren...


    Ist jetzt nicht so nahrhaft, aber will auch abnehmen....ich habe gestern eine 1h Radtour gemacht...am Di ne 1/2 heute gehe ich aufn Hometrainer..wllte 3/4h......und am WE nochn bissl mehr Sport....

    Ich esse viel Körnerbrötchen (aller Art) manchmal mit Käse ansonsten ohne alles....und Nudeln....und Obst
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Die Wadenkrämpfe kommen garantiert weil du Magnesiummangel hast.

    Wegen deinen Magen,kann es sein das du auch so einen empfindlichen hast?Ich tipp mal auf Übersäuerung?
     
  4. #3 ButterflyEffect, 29.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    kp ist erst seit neuestem...durch die nudeln bin ich heute auf 1800kcal ca ohne wäre ich auf 1400 >.<...wollte meiner Oma nen gefallen tun^^(wusste ned wieviel ein brötchen wiegt hab jetzt mal 130 gramm für die 1 1/2 genommen) für abnehmen ja nicht ideal gelle :( sollte glaube nur 1200 pro tag zu mir nehmen....soll ich dann heute Abend länger radeln?
     
  5. #4 ButterflyEffect, 29.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Achja hatte auch shcon Magnesium brausetabletten......niete...hätte genauso gut an steinen lecken können^^
     
  6. #5 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm,trifft manchmal was hier zu


    Überanstrengung bei der Arbeit und beim Sport,
    Übermüdung
    Langzeiteinnahme von bestimmten Medikamenten,
    Durchblutungsstörungen in den Beinen,
    Nervenstörungen in den Muskelfasern,
    Arthrose des Kniegelenkes oder vlei biste auch Schwanger? :ok:
     
  7. #6 ButterflyEffect, 29.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    kreisch..nein bin ned schwanger...aber besitze Besenreiser ist ein Zeichen von Venenschäche...habe auch end die allerbetse durchblutung..und durchs rad fahren kommt des sicher ned, da ichs end so oft mache und wenn dann nie übertrieben..das doofe ist, das ich die Krämpfe 50% einfach so (z.B. schlaf ) kriege und 50% beim sex :oops: ....beides sehr unangenehm
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, ist nicht notwendig. Es spricht nix dagegen, auch mal mehr kcal als gewöhnlich zu verspachteln. Im Gegenteil, ist bei einer Diät sogar sehr förderlich und von zu langen Cardioeinheiten am Stück rat ich Dir sowieso ab, da hierbei die Gefahr besteht bestehende Muskelmasse abzubauen und dadurch "kalorienverbrauchende Körpersubstanz" zu verlieren, was langfristig wiederum anfälliger für erneute Zunahme an Körperfett macht
     
  9. #8 Garfield_cat, 30.03.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Dehnst du die Waden immer schön nach dem Cardio? Ich laufe sehr viel und dachte früher auch immer dehnen ist nit ganz so wichtig, aber seit ich mich immer gut dehne nach dem sport auch nach den Krafttraining habe ich keine Krämpfe mehr.

    Schwitzt du den viel beim Cardio, kann sein dass dir auch mineralstoffe fehlen
     
  10. #9 Daymate, 30.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du isst ganz schoen viel kohlehydrate.
     
  11. #10 ButterflyEffect, 30.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    NEIN!?!?! ECHT?? lach :verrueckt: ...ich weiß habe dazu eine große vorliebe..aber auch zu joghurt ^^...einer meiner Probleme :-(
    Ich dehne nur morgens und abends...aber kanns ja mal versuchen :) danke..schwitzen..normal denke ich..schwitze manchmal schneller manchmal langsamer als andere
    Ja kcal einmal erhöhen ist end schlimm...aber wir gehen morgen chinesisch esse....da gehts auf jeden Fall drüber...

    Help :(
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Setz´ Dich nicht selbst zu sehr unter Druck. Bist doch auf ´nem guten Weg :-D
     
  13. #12 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also du hast devinitiv Magnesiummangel.Schraub mal die Dosis höher.Wegen den Sex das kann auch daran liegen ähh mal die Stellung wechseln( :biggrin: (Autsch)

    Bitte net hauen :oops:
     
  14. #13 ButterflyEffect, 30.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe genug Stellungswechsel :biggrin: ...aber gehört ned hierzu...keiner hat was zu meinem tagesessen gesagt...:(
     
  15. #14 ButterflyEffect, 30.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wodurch?...achja so große Obstportionen bin ich gewohnt...Aber was kann ichn an meinem essen verbessern?
    mehr vegetarscihe würstchen? mehr gemüse`?...an fleishc kriegt mich keiner mehr ran..auch ned meine eltern..wird zwar nochn stück arbeit..aber hoffe ich kann sie überzeugen
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mehr Käse und Quark etc. bzw. etwas besser über den Tag verteilt. Bei jeder Mahlzeit Protein mit verspachteln. Ißt Du Fisch, wenn Du schon kein Fleisch ißt ?
     
  17. #16 ButterflyEffect, 30.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Nein tue ich auch ned...quarl esse ich nur mir apfel..was ja wiederrum Kohlenhydrate hat...sogar den joghurt den ich esse hat mehr kohlenhydrate....den puren esse ich nur mit roter grütze...kommt also aufs selbe hinaus....im sommer natürlich frische beeren
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Haste schon mal über ein additives Sojaproteinkonzentrat nachgedacht ?
     
  19. #18 ButterflyEffect, 30.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    :confus: O.o nee.. :confus:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    additives Sojaproteinkonzentrat = zusätzliches/ergänzendes Eiweißkonzentrat aus Soja

    Sorry, werfe gerne mit Fremdwörtern um mich :oops:
     
  22. #20 ButterflyEffect, 31.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Soja :baeh: ....kp ob mir das zusagen würde....muss mich eh erstmal bei freunden erkundigen was es für ausweichmöglichkeiten gibt :oops: ...habe es ziemlich abprupt beendet , da ich mich erst spät getraut habe meinen eltern das zu sagen....musste also ab und an auf brot noch wurst essen :baeh: :baeh: :baeh: ...aber werde mich mal erkdundigen
     
Thema:

Falsche Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Falsche Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Nehme nicht mehr zu, falsche Ernährung?

    Nehme nicht mehr zu, falsche Ernährung?: So, nachdem ich jetzt seit ungefähr 8 Monaten richtig trainiere und vor knapp 2 Monaten auf einen 3er Splitt umgestellt habe, brauche ich mal...
  2. abnehmen, endomorpher typ, falsche ernährung?

    abnehmen, endomorpher typ, falsche ernährung?: hi leute. hab ne essensspezifische frage an euch. kurz zu meinem profil: -endomorpher typ -86kg -1m81cm muss ganz deutlich...
  3. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  4. falscher einstieg?

    falscher einstieg?: Hallo ich bin lukas bin 22. Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft. Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also...
  5. falsches Training?

    falsches Training?: Hi Leute! Seit ca. 5 Wochen trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln. Ich habe Kniebeugen nun Knieschmerzen beim anheben. Ich dachte zuerst es legt...