Falsche Haltung /krummen Rücken wegtranieren??

Diskutiere Falsche Haltung /krummen Rücken wegtranieren?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Das Programm solltest Du zusammen mit einem lokalen Physiotherepeuten an Deine physiologischen und ergonomischen Bedürfnisse zu 100% anpassen...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Korrekt !

    Ich kann da aus der Ferne nicht viel machen - das Problem muß jemand genau analysieren und zwar an deinem Körper.
    (weiß ja nicht mal, ob das stimmt, was ich da "diagnostiziert" habe !)

    Außerdem muß die Behandlung an die event. Veränderungen deines Körpers angepaßt werden - sowas geht nicht von Photos.

    Wie groß der Erfolg sein kann oder wird, kann ich nat. auch nicht sagen, ohne das Problem wirklich zu kennen.

    ---

    @ jan9r


    Der Lat. ist dabei nicht so das Problem, da spielen andere Muskeln eine Rolle.
     
Thema: Falsche Haltung /krummen Rücken wegtranieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krumme haltung

    ,
  2. krumme haltung korrigieren

    ,
  3. krumme haltung was tun

    ,
  4. falsche haltung,
  5. krummer rücken übungen,
  6. krummer rücken,
  7. falsche körperhaltung korrigieren,
  8. krummer rücken korrigieren,
  9. krumme haltung übungen,
  10. krumme körperhaltung,
  11. rücken krumme haltung,
  12. falsche haltung schultern,
  13. körperhaltung korrigieren,
  14. schiefer rücken,
  15. übungen gegen krummen rücken,
  16. falsche rückenhaltung,
  17. krummer rücken krafttraining,
  18. falsche haltung rücken,
  19. ursache krumme koerperhaltung,
  20. oberer rücken krumm,
  21. training krummer rücken,
  22. rücken krumm,
  23. übungen gegen krumme haltung,
  24. rücken krumm übungen,
  25. übungen krummer rücken
Die Seite wird geladen...

Falsche Haltung /krummen Rücken wegtranieren?? - Ähnliche Themen

  1. falsche Haltung

    falsche Haltung: Hi Leute! ich hab ein Problem. ich hab mir gestern mal angeschaut wie so meine übungsausführung beim Kreuzheben und rudern vorgebeugt...
  2. Training gegen falsche Haltung??

    Training gegen falsche Haltung??: Hi...ich habe das Problem, dass meine Schultern massiv nach vorne hängen. Rundrücken hab ich nicht..Welche Muskelgruppen muss ich tranieren um den...
  3. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  4. falscher einstieg?

    falscher einstieg?: Hallo ich bin lukas bin 22. Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft. Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also...
  5. falsches Training?

    falsches Training?: Hi Leute! Seit ca. 5 Wochen trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln. Ich habe Kniebeugen nun Knieschmerzen beim anheben. Ich dachte zuerst es legt...