falsche Haltung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ley, 13.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Leute!

    ich hab ein Problem. ich hab mir gestern mal angeschaut wie so meine übungsausführung beim Kreuzheben und rudern vorgebeugt ausschaut. ich sag nur: KATASTROPHAL!

    ich kriegs nicht auf die reihe das mein rücken gerade ist. ich kann den hintern nicht rausstrecken. ich mach immer nen krummbuckel. ich meine es tut nicht weh bei der übungsausführung. noch nicht.

    wie krieg ich das auf die reihe??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit ganz wenig Gewicht den Bewegungsablauf verinnerlichen.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok das werd ich mal versuchen. ich hoffe ich krieg das auf die reihe.

    ich hab mich nämlich gestern mal auf die korrekte ausführung konzentriert und bin auf sehr viele fehler drauf gekommen. gestern hab ichs glaub ich dann so halbwegs richtig gemacht bei der schulter+rücken. und heute spüre ich echt was ich gestern getan habe. schmerz.....
     
  5. #4 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Konzentrier Dich bewusst auf das Anspannen des unteren Bauches, dem rausstrecken des Hinterns und die Spannung im Rücken. Erstmal wenig Gewicht, viele Wdhs und Kontrolle...und dann wenn die Haltung stimmt...von Einheit zu Einheit erhöhen.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    werd ich heute nach dem normalen workout probieren. fang mal mit kreuzheben an.
     
  7. #6 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Erfolg!!!! :-) :ok:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

falsche Haltung

Die Seite wird geladen...

falsche Haltung - Ähnliche Themen

  1. Falsche Haltung /krummen Rücken wegtranieren??

    Falsche Haltung /krummen Rücken wegtranieren??: Hallo Leute!!Ich habe folgendes Problem!!Und zwar leide ich an einer "Falschen Haltung" d.h. wenn ich nicht dran denke, lasse ich die Schultern...
  2. Training gegen falsche Haltung??

    Training gegen falsche Haltung??: Hi...ich habe das Problem, dass meine Schultern massiv nach vorne hängen. Rundrücken hab ich nicht..Welche Muskelgruppen muss ich tranieren um den...
  3. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  4. falscher einstieg?

    falscher einstieg?: Hallo ich bin lukas bin 22. Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft. Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also...
  5. falsches Training?

    falsches Training?: Hi Leute! Seit ca. 5 Wochen trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln. Ich habe Kniebeugen nun Knieschmerzen beim anheben. Ich dachte zuerst es legt...