Fang grad wieder an und wär dankbar für ne Kontrolle

Diskutiere Fang grad wieder an und wär dankbar für ne Kontrolle im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle hier. Also, nach dem ich die letzten Jahre ein wenig faul und fett geworden bin hab ich vor ein paar...

  1. #1 Basti_Ma, 29.11.2006
    Basti_Ma

    Basti_Ma Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle hier.

    Also, nach dem ich die letzten Jahre ein wenig faul und fett geworden bin hab ich vor ein paar Wochen wieder angefangen zu trainieren.

    Wollt jetzt einfach mal wissen, wo ihr was an meinem Trainingsplan ändern würdet.

    Hauptaugenmerk für mich liegt eigentlich langsam wieder nen schönen Oberkörper und vernünftige Arme zu bekommen :mrgreen: Also erstmal wieder Fett weg und ne Form bekommen *g*
    Beine lass ich bewusst aus, weil die momentan noch unverhältnismässig muskulös sind (15 Jahre Fechten eben *lach*)

    Ich trainier im moment 3 mal die Woche Di,Mi,Fr und mach dabei immer 3 Sätze mit ca. 13, 11, 9 Wiederholungen (so viel eben gehen)

    - Brustpresse grade und schräg
    - Latzug
    - Ruderzug
    - Butterfly / -reverse
    - Dips
    - crunches
    - Rückenstrecker

    danach zwischen 60 und 90 Minuten Cardio bei Puls 135-145

    An Subbs Vitamine, Aminos und L-carnitin sonstige ernährung ist recht eiweiss und KH haltig.

    Danke schonmal für die Antworten.

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Mache besser einen Ganzkörperplan.

    In deinem Plan fehlen neben den Beinen auch der Nacken, der Bizeps und die Schultern.
     
  4. #3 Basti_Ma, 29.11.2006
    Basti_Ma

    Basti_Ma Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Wie gesagt, beine sind viel muskulöser als der rest, deswegen wollt ich sie ausser beim cardio nicht noch extra trainieren. Was würdest du für nacken und bizeps noch mit rein nehmen? Bizeps mit Freihanteln?
     
  5. #4 Hantelfix, 29.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Die Beine sind sehr große Hormonproduzenten und damit sehr wichtig für den gesamten Muskelaufbau.

    Cardio sorgt nicht für ein Muskelwachstum.

    Nacken: Shrugs

    Schultern: Seitenheben

    Bizeps: Langhantelcurls

    Außerdem machst du zu viel für Brust und zu wenig für den Rücken. Das Verhältnis stimmt nicht.
     
  6. #5 Basti_Ma, 29.11.2006
    Basti_Ma

    Basti_Ma Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ah, ok so hat ich es nicht gesehen :bash:

    Ok, dann werd ich deine Tippd mal versuchen umzusetzen. Danke auf alle Fälle :anbeten:
     
  7. #6 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier mal ein paar Anregungen:

     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fang grad wieder an und wär dankbar für ne Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Fang grad wieder an und wär dankbar für ne Kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...