Fast food: Nie, Selten, oft?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 25.07.2008.

  1. #1 zeromaX, 25.07.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal allgemein die Frage in die Runde werfen, wie oft ihr zum Fast food greift.
    Darunter zählen natürlich die Produkte der Fast food Restaurants und auch Fertigessen.
    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick Z., 25.07.2008
    Patrick Z.

    Patrick Z. Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neckarsulm
    Hi,

    also bei den Fastfood-Ketten esse ich im Normalfall nur sehr selten mal, durch bestimmte Umstände ich letzter Zeit allerdings öfters mal (Freunde tsts :mrgreen: ). Dabei halt ichs aber in Grenzen (nur 30 Chicken Nuggets oder solche Sachen halt). Denke geht ab und zu in Ordnung.
    Zuhause wenn ich abends alleine bin ab und zu ne mal ne Fertig-Pizza muss drin sein, Defi läuft auch so ganz gut :cheesy:

    Gruß Patrick
     
  4. #3 WongFeiHung, 25.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    täglich xD
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fast Food sollte ne Ausnahme sein.
     
  6. #5 WongFeiHung, 25.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    naja ich werd ja nicht so schnell dick davon und es kommt einfach darauf an was man da isst. zb hat die selbe menge an döner fleisch mehr eiweiss als huhn
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 25.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Naja eig eher selten, war nur die letzten 4 Wochen in den USA un da war das dann schon mal was häufiger... eig fast jeden 2ten Tag xD
    Aber ab jetzt ist wieder ordentliches Essen dran :)
     
  8. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ich finde abundzu muss man sich einfach was gönnen. Ich ess so 1-2 mal im Monat was von ner Bude sprich Pommes Pizza oder Döner naja und manchmal lässtet sich auch zu Hause nicht vermeiden das man mal fertigzeugs warm machen muss:)
    Aber so 25 von 30 Tagen im Monat ernähr ich mich gut.
    Aber ich finde man sollte es echt nich übertreiben. Man muss ja auch noch genießen wa:D
     
  9. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Word!
    Man lebt ja nur einmal, und muss doch auch mal genießen können/dürfen!
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So 1-2x im Monat kommt bei mir ein Döner aufn Tisch. Zum MCD oder Burgerking geh ich vielleicht 2-3x im Jahr.

    Hat weniger damit zu tun, dass es ungesund oder so ist, sondern vielmehr damit, dass mir mein eigenes Essen einfach viel besser schmeckt.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...dem kann ich mich nur anschließen
     
  12. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Also das es besser schmeckt kann ich nicht sagen O_o

    besonders weil es sich regelmäßig widerholt...

    Aber ich halte durch :biggrin:

    Ansonsten sündige ich im Schnitt ein mal pro Monat!
     
  13. #12 -Naruto-, 25.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So hab nun seit langem kein "Fast Food" mehr gegessen und das schon seit 2-3 Monaten.

    Kann ich beim Refeed Tag in der Defi Fast Food essen?...

    Weil ich hab am Sonntag Refeed Tag und da will ich endlich seit langem einen "Big Mäc" und Pommes auf der Zunge vergehen lassen.
     
  14. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Krass 2-3 Monate. Istn langer Zeitraum. Also ich würde sagen kannste rühig mal machen. Nur ich würde die Pommes weglassen.Wenne nen guten TP hast und am nächsten morgen wieder auf nüchternem Magen laufen gehst, wird sich das schon nicht negativ auswirken. Evt. biste dann noch motivierter wenn man sich doch irgentwie auch mal wieder seit langem belohnt.
     
  15. #14 -Naruto-, 25.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber ich mach nur normal Krafttraining mehr nicht...

    Wenn ich mal bock habe gehe ich evtl. abends laufen sonst nicht....????

    Ich bin fast immer draussen ,dann verbrenne ich ja damit die Kalorien.
     
  16. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Eigentlich gehört doch zu ner Defi auch ausreichendes Cardiotraining oder?
    So bleibt dann natürlich die Frage ob du die Kalorien auch wieder verbrennen kannst. Falls nicht besteht natürlich die Gefahr Fett anzusetzen.
    Aber generell: 1 mal ist keinmal:)
    Aber ich würde an deiner Stelle in der Defi viel mehr auf Ausdauersport setzenm anstatt auf Krafttraining, dann wirst du besser abnehmen.[/b]
     
  17. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Nein bei einer defi braucht man eigentlich kein Cardio ;).

    Back to Topic:
    ICh es so einmal die Woche fats food....naja jetzt in en Ferien auf jeden Fall wenn nicht noch öfters :oops: :oops:
     
  18. #17 Batista, 26.07.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Fast Food?Was ist das?Ewig nichtmehr gegessen :roll:
    Hab bestimmt nun auch schon Monate nichtmehr drauf zurück gegriffen,aber sobald Defi vorbei und Massephase läuft schon etwas,werd ich auch mal da wieder einmal in den genuß mich kommen lassen.


    MfG
     
  19. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ivc nehme das mal als Scherz hin. :roll:

    Also wenn dann ess ich höchstens mal nen schönen Puten-Döner. Viell. so alle 2-3 Wochen mal.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ich esse eigentlich nur noch sehr wenig fast food. ab und zu im winter, aber dann bevorzuge ich etwas vom chinesen statt mcd oder dönner. (Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe keine Currywurst-Buden, ansonsten hätte ich dort eine Membercard. :-D liebe diese Würste...

    zu hause kann es mal ne Pizza geben, die der Dr. Oedker bereits gemacht hat, aber auch das ist eine ausnahme ^^

    generell gilt: Mutti kocht besser als jemand bei McD :anbeten:
     
  22. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also von dem was ich so gelesen hab, gehoert das zu ner anstaendigen defi.
     
Thema:

Fast food: Nie, Selten, oft?

Die Seite wird geladen...

Fast food: Nie, Selten, oft? - Ähnliche Themen

  1. Fastfood

    Fastfood: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr Fastfood esst, und wenn ja - was. Von Döner, Subway über Thai Nudeln bis hin zu Burger King und...
  2. fast food

    fast food: hab oben die drei posts zu döner mägges bk gelesen, und da ist ja recht viel eiweiß kohlenhydrate im essen. eigentlich ist es dcoh dann gar nicht...
  3. Wie oft darf man Fastfood essen?

    Wie oft darf man Fastfood essen?: Hi Ich esse sehr gerne Pizza, Pommes, Lasagne, Hamburger, Baguette, Currywurst Hatte früher viel öfter gegessen :oops: Esse aber seid paar...
  4. Fast kein Muskelaufbau

    Fast kein Muskelaufbau: Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren, da ich fast schon am Verzweifeln bin. Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege...
  5. Einmal die Woche Fastentag

    Einmal die Woche Fastentag: Hallöchen, Ich frage mich, inwiefern ein Fastentag einmal pro Woche (Abendessen Tag A bis Frühstück Tag C) zum Training, zur Gewichtsregulierung,...